Suchen Menü

Wouw! Und jetzt...

... WO treffen wir uns denn ab jetzt immer? Im "alten" Forum oder schon hier?! Oder ziehen wir jetzt nach und nach, sobald eine von uns entbunden hat, hier rüber? ;-)
Und Bronte, auch wenn Du die letzte sein solltest, müsstest Du dann irgendwann schon mit uns mitkommen, auch wenn der Zwerg noch in Deinem Bauch rumort, ist doch klar, oder?!
Francoise
Darauf einen klitzekleinen Procecco?! Wäre das jetzt vielleicht mal erlaubt, hmm??
Bisherige Antworten

Re: Bin nicht die letzte...

..nach mir kommen auf jeden Fall noch Claudia und Petra ;-)
Ich werde in jedem Fall in beiden Foren rumschwirren, auch später, denn leider wird es ja immer allein schwangere geben, denen kann man ja bestimmt seelische Unterstützung geben. Aber ich freue mich schon, wenn ich mich endlich hier niederlassen darf ;-)
Prost !
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen