Suchen Menü

Urlaub mit dem Ex ?? was soll ich machen

Hallo ! Bin jetzt seit 4 Monaten getrennt. Es läuft soweit ganz gut. Die Kinder sind abwechselnd bei mir und bei meinem Ex. Wir regeln das so locker nach Gutdünken und das klappt bis jetzt ganz gut. Nächste Woche fahre ich mit den Kindern 2 Wochen an die Ostsee. Nun war vor längerer Zeit mal das Thema ob er evtl ein paar Tage mitkommt. Nun weiss ich net was ich machen soll. Ehrlich gesagt würde ich es nur der Kinder und as bequemlichkeitsgründen tun. Wir könnten uns beim Fahren abwechseln(wenn ich alleine Fahre, dann mache ich eine Zwischenübernachtung) und er könnte sich halt um die Kinder kümmern. Auf der anderen seite wird es zwischen uns wieder nur Zoff geben weil ich ihm jedes Wort aus der Nase ziehen muss, und der kleine uns wieder gegeneinander ausspielt. Also was mach ich blos ??
Ciao Gabi
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Die Messdaten in der Schwangerschaft

    Bei der Untersuchung beim Frauenarzt werden beim Ungeborenen verschiedene Messdaten erhoben, die Auskunft über die Entwicklung des Babys geben. Dazu gehören der biparietale... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App