Suchen Menü

Papi für 4 Wochen in Australien

Ich bewundere euch Mütter wie ihr das schafft eure Kidis alleine großzubringen. Ich werd jetzt grad mal 4 Wochen auf mich allein gestellt sein und mir geht es gar nicht gut. OK das ganze Baby-Drum-Rum mach ich schon immer allein. Bis auf abends da gibt Papi Flasche und tut schmusen. Aber wo bekommt ihr eure Streicheleinheiten. Wo könnt ihr euch anlehnen. Also ich werd verrückt. Bin nur am heulen. Na ja, vielleicht bin ich ja einfach zu verwöhnt. Ich wollte euch nur nochmal sagen das ich gaaaaaaaaaaaaaaaaaanz großen Respekt vor euch habe. Ich könnt das nicht auf Dauer. Eure traurige *jammernde* *vorselbstmitleidzerfließende* Tini
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen