Suchen Menü

Kennt jemand Forum für Frauen in der Scheidung???

Hallo!
Ich suche ein Forum, wo sich Frauen in der Scheidungsphase Mut und Kraft holen können. Danke!!!
Lb. Gruß
BeateS
Bisherige Antworten

Re: Kennt jemand Forum für Frauen in der Scheidung???

Hallo Beate,
schau doch mal im Forum von www.alleinerziehend.de nach oder bei der zeitschrift Eltern, da gibt es auch mehrere Foren zu diesem Thema.
LG Bronte

Re: Kennt jemand Forum für Frauen in der Scheidung???

Hallo hast du schon was Brauchbares gefunden, um dir Mut und Kraft zu holen? Suche Austausch mit 'in der Schwangerschaft Sitzengelassenen', hast Du'n Tip?
Katharina

Re: Meinst Du mich ????

Na, jedenfalls kenne ich mich gut aus mit dem Thema "in der SS sitzengelassen" *grins*...bin eine Betroffene ;-)
Was meinst Du mit Tip ? Forum oder so ?
Schreib doch mal genauer :-)
Gruß Bronte

Re: Meinst Du mich ????

Hallo ihr beiden,
nein, meine Bekannte ist schon älter, und trennt sich jetzt nach fast 20 Jahren Ehe von ihrem Mann, der sie betrügt. Ich suche für sie ein Forum oder etwas Ähnliches zum Austausch mit Betroffenen
Vielen Dank!
Beate
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen