Suchen Menü

KV! Unterhalt

Hallo Ihr Lieben, hatte schon mal im anderen Forum(Trennungskinder) gepostet, aber ich glaube, hier bin ich "richtiger" ;-)
verfolge schon seit längerer Zeit dieses und andere Beiträge in diversen Foren. Bin seit 2003 getrennt, seit 2006 geschieden und habe eine Tochter, für die der Kindesvater noch nie Unterhalt gezahlt hat. Bekomme zwar Unterhaltvorschuss, ärgere mich aber trotzdem, da meinem Kind eigentlich das dreifache vom Regelsatz zustünde!!!, da der Kindesvater sehr gut verdient. Trotz Anzeige bei der Polizei (wurde eingestellt, da der KV persönlich versicherte, daß er ab sofort, das war im Februar, Unterhalt zahlen würde), Anwältin und Zwangsvollstreckung (nun ist er polizeilich unbekannt), kommt mein Kind nicht zu seinem Unterhalt!! Er meldet sich seit Januar nicht mehr, ich weiß aber daß er immer wieder für Fernsehprojekte arbeitet (Tagesgage Euro 250), leider bekomme ich die Arbeitgeber immer erst nach Beendigung der Projekte heraus.Was kann man denn nun noch tun??? Wäe für alle Ideen sehr dankbar, LG und einen schönen Tag K.T.
Bisherige Antworten

Re: KV! Unterhalt

Hallo, da faellt mir nur ein, ihn erneut anzuzeigen. Wenn du AGs von ihm weisst, muesste die Polizei doch rausfinden, wo er steckt und seine Konten hat.
Viel Glueck
Berit
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen