Suchen Menü

Ich bin eine "Null" !

Hallo Ihr Lieben,
*SektindieMittestell*
Heute feiere ich einen runden Geburtstag!
Mit einem lachenden und einem weinenden Auge blicke ich auf nunmehr 20 ... ähem... 30 Lebensjahre zurück.
Habe heute frei und mit meiner Mutter und Sophie fahren wir heute in den Zoo. Das Wetter ist super hier bei uns. Sonne pur.
Am Samstag gehe ich mit Freundinnen abends essen.
Ich wünsche Euch allen auch einen wunderschönen Tag!!!
GLG,
Corinna
Bisherige Antworten

Herzlichen Glückwunsch von einer Oma (34)!!!!

Alles Gute und macht euch...

einen schööööönen Tag :-)))
LG
Antje

meinen allerherzlichsten glückwunsch...

... du wirst sehen, 30 ist ein suuuuper alter.
war neulich mal mit meinen zwei freundinnen abends was trinken und wir stellten zufrieden fest (alle drei), dass das leben ab dreißig bis jetzt wirklich der beste abschnitt unseres lebens war/ist.
ich genieße es, 31 1/2 zu sein...
einen wunderschönen tag
wünscht
jasmin

Re: Ich bin eine "Null" !

hallo corinna,
alles liebe und gute zu deinem geburtstag, geniess den tag und lass dich verwöhnen.
die sonne tut wirklich gut.
lg, wiebke

Happy Birthday!

Den Sekt nehme ich gerne. Ich durfte ja vor ein paar Wochen mal wieder Schnaps trinken - "Schnapszahl", schon 33...
Aber man ist ja bekanntlich so alt, wie man sich fühlt, also hoffentlich noch recht jung!!
Viel Spaß im Zoo, hier geht es heute Nachmittag auch erstmal raus in den Park.
Ciao, Elisabeth

Re: Ich bin eine "Null" !

ein herzliches "happy birthday" auch von mir, hoffentlich wird es ein toller tag - bleibt der so "männerfrei" *gggg* .... ach ja 30 ... ist das bei mir schon lang her *lach* .... da kommen noch tolle jahre auf dich zu .... einen wunderschönen tag für dich, lg danny, die die letzten urlaubsvorbereitungen trifft und morgen nach kroatien düst ...

herzlichen glückwunsch und einenschönen tag! LG

Herzlichen Glückwunsch!! Schönes Alter... LG ->

Re: Ich bin eine "Null" !

willkommen im ü30-club, liebe corinna!
*anstoß*zuprost*
viel spaß und einen schönen tag wünsch ich dir. junikinder sind eh die besten ;-)
lg suzanne

Re: Ich bin eine "Null" !

Alles Liebe und Gute, du Zwilling :-)
Hab einen schönen Tag und feier schön am Samstag!
lg Claudia

Auch 'nen dicken Glückwunsch von mir. :-)

Hallo, herzlichen Glückwunsch zum hohen Alter:o)

Re: Ich bin eine "Null" !

Hallo Corinna,
na das hört sich doch nach einem schönen Geburtstag an!
Herzliche Glückwünsche auch noch von mir!!!
Liebe Grüße,
Ina

Re: Ich bin eine "Null" !

hey, glückwunsch nachträglich!
Mit 30 fühlt man sich klasse, ging mir jedenfalls so und ich wünsche es dir ebenso!
LG Ariane

Re: Ich bin eine "Null" !

hallo, herzlichen glückwunsch nachträglich. ich wollts eigentlich nicht verpassen :-(
alles alles gute für dich.
lg. swchen, die im nächsten jahr "nullt"
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen