Suchen Menü

An Christiane

Ach Gottchen ist Deine Kleine süß..habe gerade dein Profil gelesen und das Bild gesehen.
Und nun gleich neugierige Fragen ;-)...Was für eine Stimme singst Du ?
Hast Du noch Kontakt zu dem KV bzw. Deine Tochter ?
Ich habe Dich ja schon in Deinem Posting/Antwort
gewarnt ;-)...Bronte , dein zweiter Name ist Neugier :-o)
LG Bronte
Bisherige Antworten

Re: An Christiane

Hi, Bronte! Danke für die Blumen! Also, das allerwichtigste kannst Du hierdran (auch) erkennen: sobald Du das Kind im Arm hast, ist alles andere, was Dich vorher bedrückt hat, der ganze Scheiß mit dem KV sooo klein und nichtig geworden, das tröstet ungemein!
Also, zu Deinen Fragen: ich bin Sopranistin, kann aber auch Baß singen wenns sein muß ;-) - gerade heute früh hatte ich in der Kirche einen kleinen Auftritt, wieder ein paar Mark mehr
Der KV - das ist ein bißchen frustrierend, er war quasi der Mann meines Lebens, ich hatte trotz seines Rückzuges von mir kaum Argumente gegen ihn und dachte auch, er würde trotzdem ein guter Vater sein. Tja, nun interessiert er sich gar nicht für Eliana, neulich lief er sogar bewußt an uns vorbei - A....!!! Naja, ich brauche ihn nicht und er zahlt wenigstens.
So, jetzt erzähle DU!!!
LG Christiane und Eliana

Re: Stimmwunder ;-)

Woah, vom Sopran zum Bass...und das wohl auch noch innerhalb einer Sekunde, was ;-)..nicht schlecht *ggg*.
Was meine KV-Situation angeht (*lach*, was für ein Ausdruck) kann es mir zum Glück nicht passieren, daß er mir auf der Straße begegnet..er wohnt in Leverkusen und ich in Hamburg.
Tja und "Mann meines Lebens" kommt mir irgendwie bekannt vor... auch den "Gegenausdruck" dazu gab's mal, aber dann wurde ich dummerweise schwanger ;-)...das Beste, was mir übrigens je im Leben passiert ist, trotz aller Zweifel anfangs und der Situation mit meinem EX, der sich nachdem er sich denn doch freute, planten, machten, taten in der 19ssw eines anderen besann..aber das schreibe ich Dir lieber über Dein Profil, denn das sprengt hier doch die Platzmöglichkeiten ;-)
Übrigens, es ist schon seltsam...es muß mal eine zeit gegeben haben, da war EIN NAME bei neugeborenen Jungs sehr beliebt, mir fällt nänmlich auf, daß alle Ex-Freunde und Männer hier mit zweitem Namen Arsch heißen ;-)...war wohl mal ein Modename.
Ansonsten zu mir: 38 Jahre, nun 29ssw, wollte NIE Kinder und bin jetzt (außer den anderen hier) der glücklichste Mensch, daß es mich doch noch getroffen hat -)...kleine Laune der Natur wohl ;-)
Und ich werde immer ungeduldiger,was die Ankunft meines Krümels angeht, bin bereits jetzt davon überzeugt, daß jeder Frust wie weggeblasen ist, wenn ich das Gör hier endlich bei mir habe :-)
So, mehr also über dein Profil.
LG Bronte
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen