Suchen Menü

1 Wo. ohne Kind

was hatte ich für nen luxus. lukas eine woche bei seinem vater. ist echt komisch ohne ihn. fehlt mir total. nach 3 tage habe ich mal angerufen und gefragt wie es ihm geht. er klang traurig. am nächsten tag musste ich noch klamotten hinbringen, da es so kalt und nass wurde. da kam er mir freudig entgegen. aber schon am nachmittag und abend rief er an, ihm sei langweilig oder wann ich ihn denn abhole.
einen tag später war ruhe. und gestern rief er wieder 2x an, es ist ihm langweilig.
können väter nix mit ihren kindern anfangen?
naja, morgen hab ich ihn wieder.
eure jean
Beitrag melden Antworten
Bisherige Antworten
  • 06.08.2006, 09:52 Uhr  |  Antworten: 0
    Hallo Jean, nur bei mir waren es 3 Wochen. Und den Jungs ist es nicht...  Mehr...
  • 06.08.2006, 10:52 Uhr  |  Antworten: 0
    hi jean, so lange waren meine noch nie von mir weg, sie sind einmal im...  Mehr...
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Sex in der Schwangerschaft

    Die körperlichen Veränderungen in der Schwangerschaft wirken sich auch auf den Sex aus. Manche Frauen berichten sogar, in der Schwangerschaft besonders empfänglich für körperliche... Mehr...

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
  • FAQs 9monate.de

    Hier finden Sie die Antworten auf die häufigsten Fragen zur Registrierung und Bedienung der 9monate-Community Mehr...

Übersicht aller Foren

Nutze unsere Zyklus-App inklusive Eisprungkalender und Temperaturkurve (Android & iOS) bei Kinderwunsch.

Mehr zur App