Suchen Menü

@alle Mitfiebernden :)

hallo ihr lieben,
ach, ihr seid alle so süss :).
vielen dank für die wünsche und das ihr so mitfiebert.
das tut richtig gut!!! bin ich froh, euch zu haben :).
lg, wiebke
Bisherige Antworten

Re: @alle Mitfiebernden :)

Hallo Wiebke,
das hört sich ja alles SOOO gut an - ich will auch!! Und jetzt genießt Euren Urlaub aus vollen Zügen, berichte doch hinterher mal, wie es war!
Bei mir sieht es an der Männerfront leider düster aus. Der einzige Mann, den ich öfter treffe, ist mein Zahnarzt... (der würde mir ja sogar glatt gefallen, wenn er nicht so einen komischen Beruf hätte... ;-) ). Naja, wenigstens steht Ende Mai nochmal eine Woche Urlaub bei meinen Eltern an.
Ciao, Elisabeth
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen