Suchen Menü

mal ein kleines Update, wer mag :-)

Hallo ihr Lieben,
ich wollte mich auch mal wieder melden. Ich lese zwar immer mit, aber komme nicht wirklich viel zum schreiben. Das heißt aber nicht, dass ich nicht alle Daumen immer gedrückt halte und mich immer mitfreue, wenn es positive Nachrichten gibt und auch mitleide, wenn mal wieder eine Enttäuschung verkraftet werden muss.
Mia ist nun schon ein halbes Jahr alt und ich kann dieses Wunder manchmal immer noch nicht fassen. Obwohl sie ja so klein und leicht war bei der Geburt entwickelt sie sich prächtig. Sie dreht sich, kann mit Hilfe schon sitzen und seit ein paar Tagen ist die Spitze von ihrem ersten Zähnchen zu sehen. Mia schläft, seit sie 8 Wochen alt ist in ihrem eigenen Bett im Zimmer und das 10 bis 12 Stunden am Stück, über Schlafmangel kann ich mich also auch nicht beschweren [:-} Wo ist nur die Zeit geblieben? Wenn ich daran denke, dass ich in einem halben Jahr schon wieder arbeiten gehen muss, könnte ich jetzt schon heulen. Ich bin eine richtige Glucke geworden. Das hätte ich nie von mir gedacht vorher. Jedenfalls geht es uns gut und wir können uns nicht beklagen.
Ich wünsche mir sehr, dass jetzt bald mal ein paar Mädels Sybi folgen werden. Es ist schon lange Zeit für eine neue Welle von positiven Nachrichten. Ich denke jedenfalls ganz fest an Euch!
Hier sind mal 2 aktuelle Bilder von Mia:


Ganz liebe Grüße
Tanja :KISSING:
Bisherige Antworten

Ich mag

aaaaaaaaaah ist die kleine süüüüüüüüüüüüüüß *mitnehm*
und schon 6monate alt krass die zeit vergeht so schnell
aber ich bin ja auch schon 24ssw da kam sie fast zu welt ne =)
die ist echt so niedlich =)) hast du gut gemacht
freu mich das du so ein braves mädchen hast :-)
alles liebe weiterhin das alles bei euch so läuft wie ihr es euch vorstellt
Jacky mit Kleinen Prinzen im Bauch heute 23+0 =D

Freut mich, danke für den Bericht. Mia ist supersüß!

schön von dir zu hören ;-) total süß deine Kleine. GLG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen