Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 29.09.2017

Hallo Mädels,

hier ist unsere aktuelle Liste, pünktlich zum Wochenende. :-)

Die aktuelle Schwangerschaftswelle ist noch immer unterwegs. Ich hoffe sehr, dass sie noch einige mitnimmt!!!

:GIRL 200:an sunshine22 zum positiven Schwangerschaftstet. Alle Daumen sind gedrückt, damit nun alles gut verläuft! Habe Deinen ET erst mal nach ES geschätzt. Schreib dann einfach, wenn du genaueres weißt.

 

Herzlich Willkommen liebe Njola. Ich hoffe ich habe alle Daten richtig drin. Du hattest geschrieben, dass ZT1 am 23.10. ist. Da das ja erst in der Zukunft ist, bin ich einfach von September ausgegangen. ;-) Der ES wird immer angegeben, wenn er erfolgt ist. Du müsstest dich dann einfach nochmal melden. Ansonsten, viel Glück und einen möglichst kurzen Aufenthalt im oberen Bereich der Liste.

@sil260604: Für Dich leider "nur" einen ganz dicken Trostknuddler. Es tut mir sehr leid. Nimm dir ein bißchen Zeit für dich und deinen Partner und dann ganz viel Kraft und Glück für den nächsten Versuch.

@Artemis30.4: Es ist natürlich doof, dass der Termin solche Ergebnisse gebracht hat. Ich kann mir sehr gut vorstellen, dass es dich traurig macht. Trotzdem ist es auf jeden Fall die richtige Richtung. Jede Diagnose bringt dich letztendlich Deinem Traum etwas näher. Nimm dir immer die Zeit alles gut zu verdauen und lass es nicht an dein Selbstwertgefühl kommen. Drücke dir für Deinen Weg weiter die Daumen. :ROSE:

 

@KathinkaCHEN und Mien1990: Leider kann ich bei euch auch nur einen Trostknuddler da lassen. :-( Dir, Mien1990, aber noch einen schönen Urlaub und vielen Dank für die Grüße und die Fotos. Lass es dir weiter gut gehen und vergiss den KiWu Kram am Besten mal für den rest des Urlaubs.

 

So zum Schluss noch: Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende! Wahrscheinlich haben die meisten von euch am Montag frei? Ich auf jeden Fall und ich werde das lange Wochenende so richtig genießen und mich hoffentlich mal etwas erholen.

 

LG
Anke (Sobaki

 

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 29.09.2017

Hallo
Ich werde ab morgen Metformin auf Anraten der Kinderwunschklinik nehmen.
Da das zweite SG von meinem Mann sehr viel schlechter als das Erste war wurde uns gesagt das es auf natürlichem Weg sehr unwahrscheinlich ist und als einzige Behandlungsoptionen eine ICSI in Frage kommt. =( Den Weg wollte ich eigentlich nie gehen, aber ich möchte es auch nicht in einigen Jahren bereuen nicht alles versucht zu haben....
Viele Grüße
Bibs

Re: Langzeithibbelliste, 29.09.2017

Danke liebe Anke! Die Kiwu-Sachen habe ich alle brav zu Hause gelassen. Die nächsten 2 Wochen werden noch in vollsten Zügen genossen :)

Klar auch hier bleibt allerdings der Gedanke nicht immer aus, besonders, wenn man Schwangere sieht. Aber man hat doch sehr viel mehr Ablenkung als zu Hause :)

Liebe Grüße an alle!

Änderung

Mein ES war am 27.9.
Daumen drücken!!!

Re: Langzeithibbelliste, 29.09.2017

Vielen Dank Anke. Ich habe am 12.10 einen Termin beim FA und bin schon so aufgeregt...

Re: Langzeithibbelliste, 29.09.2017

Öhm ja, richtig... 1. ZT 23.09.2017 

Re: Langzeithibbelliste, 29.09.2017

Hey Mädls,

Ich bin heute so richtig Down und tot traurig.
Habe heute erfahren das die unter uns wieder schwanger ist mit nummer 4 und das jüngste ist noch nicht mal 1 Jahr. Wie soll ich nur abschalten wenn immer so was kommt und besonders wenn ich jetzt jeden tag den Babybauch wachsen sehe. Könnte nur noch heulen heute.
Das einzigst gute mein Mann hat den Job und wird dann viel besser verdienen und einen kurzen arbeitsweg haben wird der der selbe wie meiner ist :)
Meine Freundin hat ein guten homöopath den werden wir dann jetzt mal ausprobieren. Was haltet ihr von sowas.

Könnte schon wieder heulen.
Achso Diät läuft auch net gut

Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste, 29.09.2017

Ach Stephie
Lass dich drücken. Ich verstehe dich sehr gut. Meine Nachbarin ist auch frisch Mama geworden.
Versuch die negativen Gedanken erst gar nicht aufkommen zu lassen. Versuch dich mit ihr zu freuen. Klingt komisch, hilft aber gut.

LG

kleine Änderung

Hallo,

letzte Woche hat sich der Tag meiner Geburt wieder mal gejährt. Ich bin nun 41 Jahre alt.

Lg Susi

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen