Suchen Menü

Update

War heute 5,5 Std im Stau, quer durch verstopfte Städte mit Wochenend-Heimfahrterror bei 35° C im Auto gefangen - es stand mal wieder Folli-TV an. Der Leitfollikel hat angefangen die anderen zu unterdrücken und ist von Mittwoch 11 mm auf heute 18 mm gewachsen :-) :-) Die Ärztin war total entsetzt, weil sie damit nicht gerechnet hat :HELP: :HELP: - Leicht überfordert hat sie dann was von "können wir heute vielleicht Not-IUI??" gemurmelt.

Also Männe angerufen, Befehl: setz dich ins Auto DU WIRST GEBRAUCHT. :DRINK: Im Endeffekt haben die Werte allerdings nicht dazu gepasst, also Männe zurückgepfiffen wegen Fehlalarm :ROSE:.

Muss nun Cetrotide zusätzlich spritzen (ist ein Versuch, haben sie so noch nicht gemacht) um den rasenden Rudifolli zu bremsen, Montag ist dann IUI.

Bis dahin werden wir schon mal für ne Pioniergruppe sorgen, die die Lage erkundet :-)

LG

maikaefer5*

Schönes Wochenende euch!!!

@jojo Unser lieber Doc H. ist nicht mehr dort in der ABteilung - auch keiner von den anderen - nur Frau Dr. H schmeißt mom den Laden alleine - inkl. der PUs 8-)

Bisherige Antworten

Update

Hi, Käferle!

Ich drücke dir fanz fest die Daumen! Die Hitze macht sogar die Follis verrückt... Na, dann, schön aufpassen.. (kann er evtl. schon springen???)

Soll brav bis Mo. warten!

Alles Gute und schönes Wo.ende...

LG nli. die Elefantenfüße hat ... heiß ist hier.. %)

Update

Hey ;-)
das ist ja echt heftig ! ich kenn nichtmal eine Fr.Dr.H. ?!?!?
ich drück dir am Montag feste die Daumen (kannst ja weiter vorlegen - mein CZ-KIWU-Doc hat gemeint, dass 1-2 (max.) Tage Karrenz besser sind, als 3-5 Tage, weil sich die Spermien so besser und schneller neu bilden... also ran an den Mann ;-))
LG!katrin

schick Dir ne PN - LG

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen