Suchen Menü

Langzeithibbelliste 06.07.2018

Hallo zusammen :-)

Das Wochenende ruft, ich höre es sehr sehr laut rufen. Meine Woche war fürchterlich, Überstunden ohne Ende und eigentlich nur Stress. Hoffentlich ist es euch besser ergangen.

Egal, morgen wird der Grill angeworfen und der Garten genossen :JOKINGLY:

 

@MissSunshine: alles Gute nachträglich zum Geburtstag!

@SkyMouse: ich wünsche dir alles Gute für die OP, auf das du dich hoffentlich bald wieder vernünftig bewegen kannst. Ein kaputter Rücken ist was furchtbares, ich kenn das leider nur zu gut :-(

@Anne0504: ach menno :-(... das tut mir schrecklich Leid für euch! Nehmt euch die Zeit und melde dich einfach, wenn du weiter mithibbeln möchtest.

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 06.07.2018

Liebe Nicole,
das klappt ja super:-) ganz herzlichen Dank dass du mithilfst! Ich bin jetzt auch tatsächlich jetzt schon viel unterwegs und werde es höchstens nächste Woche mal schaffen...
Gerne kannst du bei mir den 24.06 als ZT 1 eintragen und da das mein erster Zyklus mit clomifen in der ersten ZH ist und Brevactid zum ES auslösen weiß ich ziemlich genau, dass mei ES am 07.07 war :-) praktischerweise ist das auf das WE gefallen und wir konnten das gut nutzen ;-)

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 06.07.2018

Ihr Lieben, ich wollte nur mal ein kurzes Update geben...
Bin heute an ZT28... eventuell ist mein Ei gestern gesprungen, aber die Tempi bestätigt das ganze noch nicht.
Dieser Zyklus ist bei mir echt chaotisch und ich hoffe sooooo sehr, dass es eine Ausnahme war und er endlich bald endet!!!

Bin echt genervt und gefrustet :-/

Wünsche euch allen einen schönen Tag!

Re: Langzeithibbelliste 06.07.2018

Hallo mädels,

Mir geht es super gut ich habe keine Schmerzen nur etwas wundschmerz. Alle beschwerden sind weg fühle mich wie ein neuer mensch.

Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 06.07.2018

Liebe Stephie, das sind tolle Neuigkeiten!!!
Erhol dich gut von der OP.. danach kommt dann hoffentlich wieder Normalität in euer Leben :)

Re: Langzeithibbelliste 06.07.2018

Das mit der Normalität wird noch einige Monate dauern.
Ich darf nach 3-4 wochen erst 5 kg tragen und dann langsam mehr. Aber meine Reha wurde heute genehmigt ab den 27.8 gehe ich in reha.
Ich muss sehr langsam machen habe gestern anscheid schon wirder zu viel gemacht weil mir meine hüfte leicht weh tut. Aber muss noch viel liegen und das richtig gerade und das ist anstrengend echt. Aber viel besser als vorher.

Update :-)

Hallo ihr Lieben,

die Woche war meine OP. Der Termin am Dienstag war recht schwierig. Auf dem Ultraschall sah meine GMS schlecht aus und der Arzt bereitete mich schon darauf vor, dass ich einen Ballon eingesetzt bekomme. In drei Wochen hätte ich dann bei einer weiteren OP diesen entfernt bekommen und in drei Monaten wäre die nächste HSK gewesen.
Nach der OP kam der Arzt zu mir und plötzlich war alles anders. Er meinte,er konnte alle Verwachsungen lösen und es ist genug intakte Schleimhaut vorhanden, sodass ich wieder hibbeln kann. Keine weitere OP. Ich warte jetzt noch den Bericht ab,der wird ja genauer sein und ich stand da noch unter Narkose.
Werde dann direkt einen Termin in der Kiwu Klinik vereinbaren.

Mein Zyklus sollte am Wochenende zu Ende gehen. Werde mal über die Tempi meinen ZT1 bestimmen, blute momentan ja noch von der OP.

Jetzt geht's wieder bergauf :-)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen