Suchen Menü

Langzeithibbelliste 19.06.2019

Guten Morgen zusammen,

so, unser Urlaub ist jetzt auch mit Verlängerung vorbei und der Alltag hat uns wieder.

Herzlich Willkommen zurück Eulchen und buffy, bitte kontrolliert nochmal eure Angabern, nicht das ich irgendwas falsch übernommen habe.

Meine Kleine ist kurz vorm schreien, ich muss dann wieder.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 19.06.2019

Mein Zyklustag ist ja lustig ;) ich bin heute Zyklustag 21 ;) Dankeschön :)

Re: Langzeithibbelliste 19.06.2019

Du hattest keine ZT 1 angegeben und wenn ich in der Spalte nix angebe, macht der immer so komische Zahlen :-)

Re: Langzeithibbelliste 19.06.2019

Hallo Njola. Ich bin inzwischen 37 Jahre alt geworden und bei den "Hilfsmitteln" kannst du noch Intralipid Infusionen ergänzen. Lg Buffy

Test heute war negativ

Hallo zusammen,
Leider hab ich heut morgen negativ getestet. Naja, das Timing war nicht ideal, dann klappt es hoffentlich beim nächsten mal.
Warte jetzt auf die Mens.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen