Suchen Menü

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo ihr Lieben,
hab gerade beim FA angerufen und für Donnerstag einen dazwischen geschobenen Termin bekommen, da ich bereits seit Donnerstag letzter Woche immer wieder Schmierblutungen habe :(. Hatte auch am 14. ZT bereits SBs und im Zyklus davor sogar 14 Tage SBs bevor die Blutung richtig kam :( ... mich nervt das tierisch.
Außerdem mußte ich gestern ganz schockiert feststellen, dass da tatsächlich HAARE IM GESICHT sprießen :(((( *eklig find bei mir*. Also passt ja etwas nicht.
Und zu allem Überfluss ist meine - ach so "tolle" - Schwägerin noch der Meinung, sie ist evtl. mit Zwillingen schwanger. Ja und der Bekannte einer Freundin meinte auch, dass wir doch einfach mal in Urlaub fahren sollen, dann klappts auch mit dem Nachwuchs *Scherzbold* ...
So, das war mein Frust - jetzt ist er draußen und ab jetzt gehts wieder aufwärts, ja ?
Liebe Grüße an euch alle - und wem es genauso geht mit dem Frust: ab morgen gehts uns bestimmt allen wieder besser !
Katrin
Bisherige Antworten

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Katrin!
Das hört sich ja nicht so gut an mit der SB. Ich hoffe, da ist soweit alles in Ordnung. Berichte doch mal, was der FA am Donnerstag meint, wenn du magst.
Das mit den Haaren im Gesicht kann ich gut verstehen, daß du das eklig findest. Würde ich auch nicht so schön finden.
Kannst du dich erinnern, als ich von meiner Schwägerin erzählte ? ( Nimmt jetzt Clomi und ist ja fest davon überzeugt, daß sie Zwillinge bekommt ).
Sie kennt meinen KIWU und meinte doch tatsächlich letzte Woche zu mir: " Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm es ist, beim KIWU jeden Monat seine Regel zu bekommen ". Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..... Wir üben seit 3 1/2 Jahren, ich glaub´ ich weiß was das bedeutet....
Ich hätte ihr an die Gurgel springen können. GRRR
Naja
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Julia

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Katrin!
Das hört sich ja nicht so gut an mit der SB. Ich hoffe, da ist soweit alles in Ordnung. Berichte doch mal, was der FA am Donnerstag meint, wenn du magst.
Das mit den Haaren im Gesicht kann ich gut verstehen, daß du das eklig findest. Würde ich auch nicht so schön finden.
Kannst du dich erinnern, als ich von meiner Schwägerin erzählte ? ( Nimmt jetzt Clomi und ist ja fest davon überzeugt, daß sie Zwillinge bekommt ).
Sie kennt meinen KIWU und meinte doch tatsächlich letzte Woche zu mir: " Du kannst dir gar nicht vorstellen, wie schlimm es ist, beim KIWU jeden Monat seine Regel zu bekommen ". Das muß man sich mal auf der Zunge zergehen lassen..... Wir üben seit 3 1/2 Jahren, ich glaub´ ich weiß was das bedeutet....
Ich hätte ihr an die Gurgel springen können. GRRR
Naja
Ich wünsche dir noch einen schönen Abend
Liebe Grüße
Julia

Hoppla. 2x auf Absenden geklickt

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Julia,
ich werd morgen nach dem FA-Termin berichten. Bin mal gespannt, wie lange ich warten darf, da ich ja nur einen eingeschobenen Termin bekommen habe.
Tja, jetzt weiß deine Schwägerin auch mal, wie du dich fühlst ... War wohl nur etwas tollpatschig ausgedrückt, denn klar weißt du, wie man sich nach 3 1/2 Jahren Kiwu und immer wiederkehrender Mens fühlt.
Liebe Grüße
Katrin

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Katrin, .......ist zwar schon "morgen" aber trotzdem will ich dich virtuell noch mal dicke knuddeln.
Scheint ja keine gute Woche zu sein bei uns im Forum... Hoffentlich renkt sich das wieder ein mit deinen SB. Vielleicht ist ja doch was mit den Hormonen durcheinander... Haare im Gesicht sind doch auch ein Zeichen, dass irgendwas nicht im Gleichgewicht ist.
Das mit dem Urlaub ist genauso nervend wie das locker werden... "Durchzug"! Wir fahren in 10 Tagen in Urlaub, vielleicht komm ich ja mit Drillis im Bauch zurück..... "haha" :-(
Eine Freundin von mir meinte am WE, dass ihre Firma Anfang nächsten Jahres schliesst, aber das sie das nicht stört, da sie bis dahin sowieso ss und in Mutterschutz ist (sie ist noch nicht mal ss). Jaja, wenn das bei allen so auf Knopfdruck klappen würde....
Liebe knuddelige Grüße von Marie "die überhaupt keine Ahnung hat, was ihr Zyklus gerade macht".

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Marie,
danke dir für den Knuddel. Geht schon wieder - es ist nur nervig ständig mit Binden rumrennen zu müssen und dann noch bei der Wärme ... da ist man doch gleich wundgescheuert :(.
Ich vermute mal, dass die männlichen Hormone zu hoch sind ... aber ok, das soll mein FA rausfinden, ob und was nicht passt, dafür hat er ja sein Diplom an der Wand ;).
Wo fahrt ihr denn in den Urlaub ? Wir fahren jetzt auch nächste Woche für 4 Tage (allerdings mit meinen Eltern) nach Holland. Ich wünsch dir jedenfalls einen ganz tollen Urlaub und lass dich von diesen blöden Sprüchen nicht ärgern ...
Super ... schön, dass deine Freundin so toll planen kann ... Ok, ich schreib mir das jetzt auch in den Kalender: "Bis spätestens 15. September 2007 schwanger sein". Und jetzt klappts auch ganz bestimmt !! *sarkastisch*
Liebe Grüße
Katrin

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Katrin,
es tut mir Leid, dass Du jetzt auch noch mit Zwischenblutungen kämpfen musst.
Lass Dir bitte morgen unbedingt Blut abnehmen, damit ggfs. die Ursache gefunden wird.
Das mit den Haaren im Gesicht kenne ich, fing bei mir nach der 1. IVF an.
LG Simone

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Simone,
die Zwischenblutungen sind einfach nur nervig - vor allem wenn man bei dem Wetter nur Binden tragen kann und dann schwitzt ... :( da wird man ganz schnell wundgescheuert.
Mir ist es jetzt erst mit den Haaren aufgefallen. Aber die SBs fingen ja auch schon vor ca. 3 Zyklen an ... also denke ich, dass es damit zusammenhängt.
Was machst du denn gegen die blöden Haare ? Rasieren ? Mit Wachs entfernen ? Zupfen ? Oder einfach nur lassen ? Hab dann zum Rasierer meines Mannes gegriffen *g* - nee ich konnte es wirklich nicht sehen. Schlimm genug zu wissen, dass da überhaupt was wächst, aber sehen muß das bei mir echt keiner.
Liebe Grüße
Katrin

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Katrin! Na lass mal den Kopf nicht hängen...ich weiß doofer spruch ;-) aber mir gehts genauso mit dem Frust, zum Glück kenne ich im Moment niemanden, der grad schwanger ist, das würde mich wahrscheinlich in den Wahnsinn treiben! Habe heute erfahren, dass ich ab nächsten Monat zur Insemination muss und danch dann künstliche Befruchtung...auch nicht so toll, was kam eigentlich bei deiner Untersuchung raus? Was hat dein Arzt gesagt, warum du Sb hast? Na ja, ich wünsche dir und allen anderen alles gute und hoffe, dass du recht hast, dass es uns morgen wieder besser geht! Ich drück uns allen die Daumen!!! Liebe Grüße Merle

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Liebe Katrin,
erst mal eine riesen Portion Trost und ich drücke dich mal.
Manchmal kommt es auch wirklich ganz dick auf einmal.
Das mit den SB ist wirklich doof. Das ist doof, wenn man so lange auf seine Ergebnisse warten musst. Zum Thema ss-werden im Urlaub kann ich nur lachen. Dann hätte ich ja schon eine Großfamilie!
Mit Haaren im Gesicht kenne ich mich nicht aus. Aber ich zupfe meine Augenbrauen. Also ich würde zupfen, nicht rasieren.
Liebe Grüße Twixi

Schon wieder 6 Tage Schmierblutungen :( ...

Hallo Twixi,
danke für deine Antwort und das Drücken.
Die Sbs sind einfach nur nervig - ist richtig unangenehm, wenn man 3 Wochen oder länger mit Binden rumrennen "darf". Ich hoffe, dass die nächste Woche schnell rumgeht - zumal wir ja auch nicht zuhause sein werden.
Das mit dem Urlaub war halt wieder ein blöder Spruch zu einer noch blöderen Zeit. :(
Hab die Haare erst mal mit dem Rasierer meines Mannes entfernt. Hatte ja sonst nix im Haus (von wegen Enthaarungscreme, gescheide Pinzette, Wachs ...). Aber wenn die blöden Dinger wieder nachgewachsen sind werde ich mir etwas anderes überlegen müssen, denn die Haut hat danach ganz schön weh getan. Waren halt doch ziemlich viele Haare - aber wenigstens sehr hell und deshalb von weitem nicht sichtbar, nur bei genauem Hinschauen. Wenn ich zupfe, dann nur, wenn ich vorher mit einem Eiswürfel die Haut etwas unempfindlicher gemacht habe - dann tuts hoffentlich auch nicht so weh. Mir hätte es gelangt, die Beine rasieren zu müssen und ab und zu unter den Armen - aber jetzt auch noch im Gesicht ??? Ist wirklich alles andere als weiblich ... zumindest für mich.
Liebe Grüße
Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen