Suchen Menü

Zu früher Abgang?

Hallo, also ich erzähle einmal:
Letzte Woche habe ich schon ungeduldig getestet. Erst waren da leichte striche und am Freitag hat der digitale angeschlagen.
Samstag wäre ich mit der Periode dran. Sie kam nicht. Ich hab mich schon ziemlich schwanger gefühlt. :D

Naja gestern das böse Erwachen. Meine "Periode" kam.. Tests sind nun negativ. Ich hätte heute einen Termin beim Frauenarzt. Ich glaube, aber eher das es etwas enttäuschend wird, weil es wohl ein früher Abgang war... und bin mir nicht sicher,ob es wirklich etwas bringt hinzugehen :(

Hattet ihr das auch schon mal ? Über aufmunternde Kommentare würde ich mich auch freuen, bin ziemlich enttäuscht :/

Liebe Grüße
Bisherige Antworten

Re: Zu früher Abgang?

Hallo Tomatex3,

das tut mir leid für euch. Leider klingt das tatsächlich nach einem frühen Abort.
Ich hatte zwei FG zu einem späteren Zeitpunkt und bei zweien war der Test über mehrere Tage positiv und wurde dann wieder schwächer.
Leider kommt sowas häufiger vor als man denkt. Viele berichteten mir von ihren Erfahrungen, dass sind Geschichten die man erst erfährt,wenn man auch dazu gehört.

Schau nach vorne und sprech viel darüber, mit jemanden dem du vertraust. Es kommen immer auch mal blöde Kommentare, ignorier diese. Nur wer sowas erleben musste, weiß wie es ist.

Re: Zu früher Abgang?

Danke für deine Worte und das du deine Erfahrung beschrieben hast ..

Es ist schon komisch. Ich dachte fast eine Woche ich wäre schwanger... Ich bin ziemlich enttäuscht... Hatte heute meinen Termin abgesagt. Ich wollte es noch nicht wissen... Mittlerweile habe ich es eingesehen, dass es wohl so war..

Anfang August gehe ich dann zum FA...

Hat es mittlerweile bei dir geklappt? :)

LG

Re: Zu früher Abgang?

Naja du warst ja schwanger, es konnte sich bloß nicht weiter entwickeln,warum auch immer.
Die Enttäuschung wird groß sein, man hofft immer,dass alles gut wird,aber die Natur hat da andere Pläne :-/

Nein ich gehöre nachwievor der Hibbelgemeinde an, aber irgendwann wird es erfolgreich klappen und dann zählt nur noch das Würmchen und nicht mehr der Kampf darum :-)

Re: Zu früher Abgang?

Hallo Tomatex. Ja das hatte ich leider auch schon. Dies war dann bei mir auch ein früher Abgang. Ich habe damals bei meiner FA angerufen. Diese wollte mich nicht mal sehen. Meinte nur dies passiert oft. Wenn alles raus ist brauche ich auch nicht zu kommen.
Ich hatte gestern auch ein negativ nach meiner 2. IVF - fühl dich gedrückt. Lg Buffy

Re: Zu früher Abgang?

Oh das tut mir leid... mir geht es heute schon besser, gestern war es noch ziemlich komisch.

Ich hätte mir nir gewünscht, dass mein FA mich eher dran nehmen kann.. heute ist meine Periode echt schwach.

Ich bin nun im dritten ÜZ und seit dem dreht mein Körper ziemlich am Rad.. die letzten Monate bekam ich meine Periode nur komisch..

Danke für deine Erfahrung... Ich hoffe es geht dir bald besser und viel viel Glück beim nächsten Versuch :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen