Suchen Menü

Kann keine Antwort erstellen

Hallo zusammen,

Ich wollte den letzten Beitrag beantworten, jedoch funktioniert das nicht!

Es gibt bei mir keinen Buttom "Antworten".

Woran liegt das? 

Bisherige Antworten

@Wunschmama

Hallo liebe Wunschmama,

vielen Dank für Deinen Beitrag.

Leider weiß ich nun nicht, welchen Beitrag zu meinst. Könntest Du mir eventuell einen Link dazu schicken? Ich schaue mir den Beitrag dann gerne an.

Solltest Du generell keine Beiträge beantworten können, dann kannst Du mir auch gerne eine PN schicken oder eine Mail an:

[email protected]

Viele Grüße

Victoria

Re: @Wunschmama

Hallo Victoria, 

Es geht wahrscheinlich um den Beitrag von Nelly https://www.9monate.de/community/thread/Wenn-es-nicht-klappen-will-/Hat-jemand-femi-baby-Tabletten-getestet-?threadId=15109963

Ich kann auch nicht darauf antworten. Vielleicht weil die Frage aus einem Expertenforum verschoben wurde?

Re: @Wunschmama

@Wunschmama & Rainbow

Hallo Ihr beiden,

möglicherweise liegt es wirklich daran, dass der Beitrag zuvor in einem Experten-Forum eingestellt war. Ich werde die Nutzerin noch einmal darum bitten den Beitrag regulär im Forum zu posten.

Lieben Dank für Euren Hinweis und ich wünsche Euch einen schönen Sonntag.

Viele Grüße

Victoria

 

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen