Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 23.06.2017

Hallo Mädels,

so schnell die liste einstellen. Habe nämlich immer noch den kleinen Mann zuhause aber er macht gerade gut mit.

@Susi auch von mir alles gute.

so mal schaun ob das funktioniert musste ein anderes seite nehmen zum hochladen weil die andere gerade nicht funktioniert.

LG Stephie

Langzeithibbelliste, 23.06.2017

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

mal schaun vielcht ist das besser :-X 

Langzeithibbelliste, 23.06.2017

 

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

Bei mir geht die Seite auch nicht.

Mir fällt auf, dass die Reihenfolge nach ZT unten nicht passt: 7-6-8-4 ??

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

hehe httest recht :-D habe es jetzt in der liste geändert am Montag sollt es dann wieder richtig sein

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

achso habe das Programm dann genommen.

http://de.share-your-photo.com/

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

Wie geht es denn den Mädels mit ES? Habt ihr schon getestet? Oder ist die Frage indiskret? Schönes WE und liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

Hei Verena,
Ist natürlich nicht zu indiskret:-)
Ich bin leider seit Mittwoch wieder ZT 1...naja jetzt nehme ich utrogest in der 2. ZH mal schauen ob das was hilft;-)
Liebe Grüße Jenni

Wer hibbelt mit mir???

Hallo Verena,

die Frage ist doch nicht indiskret ;-)!
Da ich nix mache, weiß ich nicht, wann mein ES war. NMT ist zwischen Dienstag, 27. 6. und Dienstag den 4.7. möglich. Je nach dem, wie lang der Zyklus halt wird (zw 25-32 Tage). Zur ES-Zeit und letztes We war ich total hibbelig. Aber die Arbeit hat mich gut abgelenkt und ich bin relativ entspannt :-). Man kann ja eh nix machen ;-).

Ich wünsche Allen ein schönes Wochenende.

Lg
Kathinka

Re: Wer hibbelt mit mir???

Guten Morgen Mädels

Ach liebe JenN,ich drücke dir die Daumen das es jetzt mit den Medis dann endlich klappt!

KathinkaCHEN,Oh man eine ganze Woche als Zeitfenster,wo jeder Tag der nmt sein könnte.Noch bist du ja entspannt ; ) aber warte mal nächste Woche ab :) ich drücke dir auch die Daumen und hibbel mit dir mit.

Wünsche euch ein schönes Wochenende

LG Katrin

Re: Wer hibbelt mit mir???

Ich drücke fest die Daumen! Ich weiß auch nie ob ich wirklich einen ES habe und bin auch immer sehr gespannt. In ca. einer Woche weiß ich mehr.

Re: Wer hibbelt mit mir???

Hey  :-), dann können wir ja zusammen hibbeln :GIRL 252:!

Ich habe seit Mittwoch ab frühs um 8 unheimlich hunger und knurrenden Magen. Obwohl ich abends richtig esse. Habe das sonst nie. Ich frühstücke nie. Habe mal irgendwo vor 2Jahren gelesen, dass wenn man schwanger ist, viel hunger hat ? Aber dann müsste mein ES ja wirklich sehr früh gewesen sein. Aber das hatte ich im August 2015 schonmal, und ich war nicht schwanger :-X. Wer weiß, was das manchmal ist ... :-X.

Gestern hatte ich starke Brustschmerzen und heute ist es wie weggeblasen :-X. Wenn ich sonst als PMS BS hatte, dann immer bis zur Mens. 

Und heute Vormittag beim Klamotten anprobieren hätte ich schwören können, dass meine Brüste etwas größer sind.

Oh man, das kann einen verrückt machen. Jetzt fange ich schon an, mir alles Mögliche einzubilden :-D

Ich bin nicht schwanger (sagt mein Verstand), so schnell geht das immer nur bei anderen, aber doch nicht bei mir %) oder.

Aber die Hoffnung bis zum Tag X bleibt :GIRL 252:

Re: Wer hibbelt mit mir???

Ich bin nur etwas hibbelig. Jedes Gefühl das auf SS deuten könnte verbinde ich eher mit Einbildung. Ich glaube nämlich im Moment nicht, dass es geklappt hat. Aber abwarten! :-)

Änderung

Hallo ihr Lieben.

Ich bin heute ZT 6.
ZT 1 war am 19.6

Lg

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

Hallo Stephi
Ich glaube du hast mich mit Monique verwechselt. Und bei Moni die Änderungen vorgenommen. :-)

Re: Langzeithibbelliste, 23.06.2017

Ohh jehh du hast recht. Man da war der Fehlerteufel aber richtig fleißig gewesen

Änderung

Bin jetzt es+1 . Eisprung war am 24.6
LG sannyChen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen