Suchen Menü

Wenn es nicht klappen will

Hallo Ihr Lieben,:IN LOVE:

hier spricht Rosa, ich bin schon die Großmutter unter Euch und habe meiner Tochter damals bei ihren Kinderwünschen geholfen und tue es auch heute noch, wenn ich gerufen werde. Sie hat inzwischen 2 gesunde Buben.

Mir fällt immer wieder auf, dass niemand den Zusammenhang zwischen KINDERLOSIGKEITt und UMWELTVERGIFTUNG auf dem Schirm hat. Ich meine Hilfsstoffe bei der Herstellung von Lebensmitteln, aber auch Stoffe, die in Kosmetika und Reinigungsmitteln enthalten sind. Jeder hält die vorgeschriebenen Grenzwerte ein, aber im menschlichen Körper summiert es sich.

Auch redet niemand von Parasitenbefall, genauso wie Pilze und schlechte Darmbakterien, die das Fortpflanzungssystem sowohl bei Wunschmamas als auch das von Wunschpapas empfindlich stören kann. Die Vergiftungen eines jeden kann man testen und man kann ENTGIFTEN. Ein mit Umweltgiften vergifteter Körper kann das Baby oft nicht halten. Es macht also Sinn, es testen zu lassen, z. B. mit Bioresonanz und gezielt die Gifte rauszuschaffen. Vielleicht klappt es dann wieder auf normalem Wege mit der Schwangerschaft. ist trotzdem eine künstliche Befruchtung notwendig könnte die Wahrscheinlichkeit, das Baby auch bis zum Schluß auszutragen, deutlich steigen. :GIRL 154: schaut mal nach einem Heilpraktiker in Eurer Nähe, Liebe Grüße Rosa

Bisherige Antworten

@Rosa

Hallo Rosa,

vielen Dank für Deinen Beitrag und die Anregung.:-)

Viele Grüße

Victoria

Re: @Rosa

Kann mich Rosa nur anschließen. Habe mich inzwischen wieder die Therapie bei meinem Vater der Arzt ist durch zu ziehen. Dieser macht auch das ganze Programm mit Bioresonanz Beta Analyse und Therapie durch zu ziehen. Nebenbei werde ich Homöopathie nach Sehgal machen.
Die Prognosen in dieser Medizin sind sehr gut. LG eure Tatjana

Re: @Rosa

Hallo Tatjana,

das finde ich ja toll, dass du einen Papa hast, der Arzt ist und Bioresonanz macht. Ich hab auch Bioresonanz, ich habe sehr viele Testfrequenzen, man kann die Umweltvergiftungen testen, man kann testen ob Pilze und Parasiten im Körper sind, eine häufige  Ursache für Kinderlosigkeit und die Menschen wissen im Normalfall nicht, was in ihrem Darm los ist und plagen sich mit Temperaturmessung usw.

Auch kann man Psyche testen, man kriegt raus, welche Bachblüte die beste ist und man kriegt raus, welche Vitamine und Mineralstoffe man benötigt oder ob eine Zahnfüllung Vergiftungen herbeiführt:GIRL 012:Ich mache es seit 13 Jahren und man kann den Menschen die Augen öffnen, welche Ursachen für ihre Beschwerden verantwortlich sind. Nur schade, dass so wenige von diesen Methoden wissen.  Es steht halt nicht in den gängigen Zeitschriften und auch beim Thementag über  Kinderwunsch auf Bayern 3 vor ein paar Monaten hat niemand diese Methode erwähnt. 

Eigentlich schlimm---wie unterlassene Hilfeleistung=-O , hab ganz viel Erfahrung auf der Strecke

Schreib mal, was dein Vater bei dir gefunden hat.

Liebe Grüße Rosa

Re: @Rosa

Hallo Rosa!
Leider konnte ich nicht bis jetzt viel rausfinden. Mich würde es interessieren was du alles für Therapie in diesen Bezug machst.
Wo du dich befindest? Wäre schön wenn wir uns austauschen können dass ich mal weiter komme. Lg

Re: @Rosa

Hallo, Ihr Lieben,
es geht um Umweltvergiftungen aus Kosmetika, Nahrung, Medikamenten, Reinigungsmitteln Zahnfuellungen etc., die den Kinderwunsch beeinflussen koennen Man muss herausfinden, um was es sich handelt, es ist ja sehr individuell verschieden, Man kann nur gezielt behandeln, wenn man individuell getestet hat, dann kann man auch das passende Entgiftungsmittel finden. Es sind in der Regel natuerliche Mittel, keine kuenstlich hergestellten.Gleichzeitig muss man die natuerliche Entgiftung ankurbeln, einmal durch Sport und Bewegung und zum anderen durch eine ausreichende Versorgung mit Vitaminen und Mineralstoffen. Ist die Zinkversorgung beispielsweise nicht ausreichend, entgiftet man schlechter. Auch die Wassertrinkmenge spielt eine Rolle.
Liegt eine Parasitenbelastung vor, benoetigt man gewisse Kraeuter, die die Tierchen nicht moegen, Pilze werden ebenfalls mit Pflanzenextrakten bekaempft, mit einer Nahrungsmittelumstellung und einer Schwermetallentgiftung, weil eine solche Vergiftung und ein hoher Zuckerkonsum das Pilzwachstum verstaerken.
Ich lebe im Sueden von Deutschland. Aber es gibt viele Heilpraktiker, die spezielle Entgiftung und eine gesundheitsberatung-kinderwunsch anbieten.
Googelt mal in Eurer Wohnnaehe. Viel Glueck. Lasst mal hoeren, welche Entdeckungen Ihr macht.
Liebe Gruesse Rosa

Re: Wenn es nicht klappen will

Hallo Rosa,
Hast du einen Tipp für mich, habe ganz schlechte Hormonwerte...zu wenig Östradiol und eine nur 5% Chance auf eine ss ... bin 39 und habe 3 Kinder... bin sehr schockiert... könnte eine Nebennieren Insufizienz sein...? Vor Stress?...ich muss die genauen Werte noch abholen...
LG Lily

Re: Wenn es nicht klappen will

Hallo Lily,

Dein Hormonhaushalt war früher wahrscheinlich normal, sonst hättest Du keine 3 Kinder bekommen.

Wenn die Hormone jetzt durcheinander sind, ist es erworben und  kann  verschiedene Ursachen haben. Heutzutage sind  in der Regel Umweltgifte, leider häufig aus der Nahrung, dafür  verantwortlich, das heißt auf jeden Fall, nur noch Bio essen. Nun weiss ich es erst genau, wenn ich Dich mal testen könnte. Wo bist du zu Hause? ich sitze in Mü. vielleicht kennst  Du auch einen Heilpraktiker mit Bioresonanzgerät in Deiner Wohnnähe. Der könnte herauskriegen ob Du eine toxische Belastung oder vielleicht Schwermetalle im Körper hast.

Natürlich spielt auch Stress eine Rolle, zumal die Östrogenproduktion in der Hypophyse stattfindet. und diese sehr stressempfindlich ist. Du kannst gegen Stress Atemübungen machen. Exakt nach der Uhr,  5 sec einatmen und 5 sec ausatmen. Keine Luft anhalten. Den Atemvorgang über diese 5 sec ziehen, das heißt zwar sehr tief atmen aber sehr ruhig und langsam. Dieser Rhythmus zwingt sogar den Blutdruck nach unten und den Herzrythmus sowieso. Man kommt zur Ruhe. Es ist die metronomische Atmung,  mit 3 min beginnen und dann steigern, so wie Du Dich konzentrieren kannst.

Es geht aber auch autogenes Training.  Manche schwören auf Yoga, jeder hat so seinen Lieblingsruhepol.  

Zumindest kann man schon mal Bio essen und atmen, um den Hormonhaushalt zu normalisieren. .

Im Normalfall pegelt sich der Hormonhaushalt nach der Entgiftung  wieder ein. Dafür müsstest Du aber einen Heilpraktiker oder Arzt mit Bioresonanz oder kinesologischer Testung aufsuchen. Die können  das im Regelfall herausfinden. Das ist natürlich keine Kassenleistung. 

Die Nebenniereninsuffizienz kann durchaus ursächlich mit Toxinen zusammenhängen, auch mit Übersäuerung. Schau mal in die Seite www. zentrum-der-gesundheit.de da findest einiges zu diesen Themen: Übersäuerung, usw.

Willst Du noch ein Kind oder stört es Dich einfach, dass der Östrogenhaushalt so niedrig ist? Wie sind die männlichen Hormone bei Dir? leicht erhöht? 

Liebe Grüße Rosa

Re: Wenn es nicht klappen will

Vielen Dank <3
Ich wünsche mir noch ein Kind, hatte im Okt 17 eine späte FG...
Auf Zentrum der Gesundheit lese ich sehr Viel, habe das hier auch schon empfohlen ;) Bio esse och auch hauptsächlich aber ich muss schon noch genauer darauf achten auch auf schnellen Kuchen zwischendurch im Alltag usw...
Ich hole gleich die genauen Hormonwerte ab, dann melde ich mich! Ich hatte heute einen positiven Ovu Test von Clearblue...
Ganz herzlichen Dank!!!

Re: Wenn es nicht klappen will

Liebe Lily,

na, das sind ja mal richtig gute Nachrichten, wenn Clearblue positiv anzeigt, würde das bedeuten, Du bist trotz der niedrigen Östrogenwerte schwanger geworden. Das wäre super. Nun fehlen noch die richtigen Nahrungsergänzungen, dass das Kind auch dort bleibt und bis zum Schluß ausgetragen werden kann. Da reden wir noch drüber.

ich freu mich für Dich.:GIRL 252::GIRL 154:

Liebe Grüße Rosa

Re: Wenn es nicht klappen will

Nein, leider Ovu Test von Clearblue
;)
Habe mir jetzt orthomol gekauft und werde meine Heilpraktikerin nach bioresonanz Fragen!
Glg
Liebe Rosa!

Re: Wenn es nicht klappen will

Das ist aber auch ein gutes Zeichen oder? Bedeutet ja lh Anstieg...

Re: Wenn es nicht klappen will

Liebe Rosa,
Ich habe eine sehr gute Hebamme gefunden, wir gehen erstmal das Ergebnis des Tests durch, sie sagt, so schlimm sei das nicht, macht auch Fruchtbarkeitsmassage...
Mal Sehen, was dabei heraus kommt...
Schick mir gerne die Daten für drin Superfood Pulver;)
Glg Lily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen