Suchen Menü

Langzeithibbelliste 27.08.2018

Hallo zusammen,

eine neue Woche hat begonnen, neue Woche neues Glück... oder so ähnlich.

Ich bin ja echt froh, dass die Hitze rum ist, andererseits friere ich jetzt den ganzen Tag, auch doof :-(

Wie geht es euch so?

@ Jaimka: Ich drücke dir ganz fest die Daumen, das euer Krümel bleibt und alles ok ist.

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 27.08.2018

Am 28.8 war mein ZT 1.
Die Reha läuft toll habe jetzt schon vorschritte erzielt obwohl ich erst seit Montag da bin. Ich freu mich sooo sehr.

Vorerst Entwarnung, was eine Wendung

Meine Nerven liegen echt plank. Da stell ich mich auf die FG ein und dann erscheint ein winziger pulsierender Punkt auf dem Bildschirm.

Meine Nervensäge ist jetzt 0,4 cm klein. Mein HCG stieg von 19.000 auf 27.000. In zwei Wochen hab ich den nächsten Termin.

Das Daumen drücken hat also diesmal geholfen.

Re: Vorerst Entwarnung, was eine Wendung

Wie toll, ich freue mich für euch und drücke ganz feste weiter die Daumen :-)

Re: Vorerst Entwarnung, was eine Wendung

Ohhhh wie toll. Drücke dir weiter die Daumen.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen