Suchen Menü

Verwirrt und Unsicher

Hallo Mädels,  :HELP:
so habe ja heute NMT aber habe schon seit vorgestern Abend ganz leichte hellrote Bluttung bis SB =-O ich weis nicht was das sein soll aber sie wurden bis jetzt auch nicht Stärker und ist immer nur wenn ich auf dem klo war beim Abwischen auf den Toipapier bin heute auch erst bei ES+12 aber sonst bekomme ich da immer meine Mens. Aber es ist auch der erst Zyklus nach dem Heilpraktiker. Mein Mann meint die Ganze zeit ich bin komisch. Habe auch keine Schmerzen oder so das ich sage ja jetzt kommt die Mens. Bin auch nicht zickig wie sonst vor der MEns. Ich habe aber auch angst ein Test zu machen. Habe mir vorhin mal eine Progesteronkapsel genommen vielleicht hört damit die Blutung auf. Es ist alles so komisch und bin total Verwirrt. Ich habe angst einen Test zu machen. Und in dem Zyklus habe ich nicht damit gerechnet weil wir nur ein :IN LOVE: gesetzt haben und das zwei Tage vor ES. Was würdet Ihr machen? HAt jemand Erfahrung mit Einnistungsblutungen. Bin echt langsam fix und fertig. Achso bin auch sehr Müde zu zeit aber ansonsten geht es mir gut.

LG die verwirrte und verzweifelte Stephie

Bisherige Antworten

Re: Verwirrt und Unsicher

Oooooohhhhh, dass klingt doch spannend! Ich würde einen Test machen, dann weißt du Bescheid ;)
Ich drücke fest die Daumen!

Re: Verwirrt und Unsicher

Ich drücke dir auch die Daumen :) 

Re: Verwirrt und Unsicher

DAnke halte euch auf dem Laufenden.

Re: Verwirrt und Unsicher

NAch Progesteron ist jetzt die Blutung weg mal schaun für wie lange [:-}

Re: Verwirrt und Unsicher

Hast du das schon öfter genommen? Ich hab da keine Erfahrungswerte, habe nur schon öfter gelesen, dass das die Mens auch verhindern kann.

Re: Verwirrt und Unsicher

Nein bei mir kommt sie immer Durch damit. Habe es schon sehr häufig genommen haben 5 Mal geschlechtsverkehr nach Plan gemacht da habe ich es immer genommen und es ist durch gekommen selbst damals bei der erfolglosen ICSI habe ich trozt Hochdosiert meine Mens durch gekommen. 

Re: Verwirrt und Unsicher

Huhuu,

Ich hatte aufgrund von Progesteronmangel fünf Tage lang mensartige Blutung. Als ich danach wieder Tempi gemessen habe und sie nach drei Tagen immer noch oben war, habe ich einen Test gemacht: positiv. Mit Beginn der Tabletteneinnahme vaginal hat ziehen und zwicken und leichte SB augenblicklich aufgehört.
Unser Sohn hatte Glück. :)

Ich würde einen Test machen und bei positiv sofort zum Arzt.

Viel Glück!!

Re: Verwirrt und Unsicher

Ja die Blutung haben auch sofort aufgehört nach der Einnahme. Ich warte aber warscheinlich mit dem Test bis ich ES+14 bin. Ich habe ja keine schmerzen oder sonstige beschwerden.

Re: Verwirrt und Unsicher

Viel Glück!

Re: Verwirrt und Unsicher

Test Test Test

Bin echt auch gespannt.

Progesteron schadet schon mal nicht .

Drück die Daumen, feste feste !!!

Re: Verwirrt und Unsicher

Hi Stephie,

Leider ist es wie immer. Es kann alles sein... Ich drück dir ganz doll die Daumen, dass es genau das ist was wir alle wollen. :)
Wenn du kannst und es aushälst, würde ich aber wahrscheinlich mit einem Test bis ES+14 warten, denn da ist der Test einfach eindeutiger. Ansonsten läufst du vielleicht Gefahr, dass es noch verwirrender wird. ;)
Also Toi, Toi, Toi! :-* Und ich möchte gerne am Freitag in der Hibbelliste was ganz tolles schreiben dürfen. ;)

Anke

Re: Verwirrt und Unsicher

Danke Anke.
Nach Progesteron Einnahmen habe ich keine Blutungen mehr. Ja will ganz gerne bis ES+14 oder 15 warten.
Ich sag dir dann bescheid was raus gekommen ist.
Und jetzt muss ich los auf Arbeit.
Lg

Re: Verwirrt und Unsicher

Wahnsinn wie geduldig du bist. Ich konnte nach dem letzten Kryo Transfer nicht an mich halten und habe 6 Tage nach Transfer getestet, 6 Tage bevor ich zum Bluttest sollte. Ich war dann auch bis zum zweiten Test 3 Tage später unsicher, ob ich mir die zweite Linie eingebildet habe ;-) aber es ging nicht anders. Habe meinen Mann auch nix gesagt, der hätte sich nur an den Kopf gefasst.

Zu den Blutungen : ich habe trotz utrogest ab Woche 5 Blutungen gehabt, am Wochenende mensstark. Ursache kann mir keiner sagen.

Bin gespannt wie es bei dir ausgeht, Daumen sind gedrückt

Re: Verwirrt und Unsicher

Das hat nix mit geduldig zu tun eher mit angst vor dem Ergebnis

Re: Verwirrt und Unsicher

Hmm, OK :-)
Ich habe halt immer nach Transfer gesagt: ich bin schwanger bis zum Bluttest. Trotzdem habe ich 3 der letzten 4 Versuche immer vorher getestet, und jedes Mal früher.

Da wir es nie natürlich versucht haben, kann ich nicht sagen wie ich in der Situation reagieren würde

Dann geduldiges und angstfreies Warten!

Re: SST negativ

Hallo mädels,
Der test war leider negativ :(

Re: SST negativ

Och nööööö

So ein Mist.


Immer wieder das Gleiche. Hoffen bangen und dann eine Enttäuschung aufs Neue.

Das ist sehr sehr schade. Fühl dich gedrückt.

Re: SST negativ

Dank dir. Bin einfach nur total traurig.

Re: SST negativ

Das kenn ich auch nur allzugut.
Irgendwann, ganz sicher irgendwann............

Re: SST negativ

Oh wie schade. Tut mir leid. :-*
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen