Suchen Menü

Velnatal und Clavella- SB weg !!!

Ich wollte euch nur mal meine Erfahrungen mit meinen neuen Hilfsmittelchen mitteilen! Ich nehme seit diesem.Zyklus ja Velnatal und Clavella statt Femibion, und Mönchspfeffer nehme ich weiterhin.

Nach der FG im Juli hatte ich wieder viel mit Schmierblutungen weit vor NMT zu tun. Dieses ist der erste Zyklus ohne SB! Morgen ist NMT! Ich bin total begeistert! Hoffentlich bleibt das auch die nächsten Zyklen so!!!

Also falls eine von euch auch ein Problem mit SB hat, vielleicht hilft es ja auch bei euch :-)

Bisherige Antworten

Re: Velnatal und Clavella- SB weg !!!

Danke für den Tipp!!

Re: Velnatal und Clavella- SB weg !!!

Gerne! Heute hatte ich allerdings leichte  SB (ES+14), aber nicht schon an ES+10 wie die ganzen letzten Monate!

Re: Velnatal und Clavella- SB weg !!!

Vielleicht ein gutes Zeichen ;)

Re: Velnatal und Clavella- SB weg !!!

Ne :-(... SSTest negativ... Aber ich bin schon froh, dass die Mittelchen gut wirken bei den SB :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen