Suchen Menü

Langzeithibbelliste 06.04.2018

Happy Freutag Mädels :GIRL 252:8-)

Und ganz ganz :GIRL 200: an Mien1990 zum positiven Test :GIRL 252::GIRL 154:wir drücken dir ganz fest die Daumen dass Krümelchen sich gut festbeißt :-)

Liebe Mariposa, ich hoffe dass Du Unrecht hast und die Zwischenblutung eine ganz andere Art von Blutung ist;-):KISSING:

Und Liebe MissSunshine, wo steckst du?;-) gibt es was zu berichten?:THUMBS UP:

 

Habt alle ein schönes sonniges Wochenende 8-) hurra der Frühling ist da :GIRL 252::GIRL 252:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Herzlichen Dank Jenni!!!
Ich wünsche euch ein schönes Wochenende

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Oh wow!!! Herzlichen Glückwunsch:-)

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Lieben dank :)

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Danke, aber es fühlt sich alles nach Mens an :-((. Heute auch wieder SB...

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Zum Glück habe ich nächste Woche den Termin in der KiWu mit den Ergebnissen. Vielleicht gibt es ja bald einen Grund, den man dann beseitigen kann...

Glückwunsch mien1990

Liebe Jasmin

Herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!!
Alles Gute für euch :O)

Lg Katrin

Re: Glückwunsch mien1990

Vielen, viele. Dank liebe Katrin!

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Wie sieht es bei dir heute aus???
Hast du mal getestet? Oder ist die Mens gekommen :(?

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

ZT 1 war gestern, 8.4 :-(((

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

So der blöde Drache ist auch da...
Es schön mit ovous ermittelt, geherzelt und natürlich nicht schwanger grrr... Ist doch zum heulen...
Also auf in den 10. UZ...
zusätzlich probiere ich es mal mit infolic und ritex kinderwunschgel

Lg

Änderung

Hallo ihr Lieben,

ich vermute meinen Eisprung am 9.04. Die Tempi sieht zwar mehr nach einem Tag später aus, aber ich hatte die erste Häfte Bronchitis und am 9.04 stärkere Schmerzen.

Möpf nehme ich seit diesen Zyklus nicht mehr.

Liebe Grüße

Nadine

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Bei mir gibt's nichts zu berichten außer dass ich so mit Hochzeitsvorbereitungen beschäftigt bin dass ich offensichtlich nicht schaffe regelmäßig reinzuschauen... =-O

ZT 1: 27.03.2018

ES: 10.04.2018

Ich hoffe ihr seht es mir nach... ;-)

 

PS: Yvi hat inzwischen ausgekugelt :GIRL 200:

Re: Langzeithibbelliste 06.04.2018

Hallo ihr lieben,

Würdet ihr mich zusätzlich zur Hibbelliste auch hier aufnehmen?

Anne0504; ÜZ 15; k.V. seit 11/15, ZT 7 (ZT1 8.4.); Gonal F, Ovitrelle, 2. IUI; 29; keine Kinder; MB

Lieben Dank und ein sonniges Wochenende!

Update

Guten Morgen Mädels,

bitte setzt mich vorerst in die Hibbelpause!
Unser Krümel hat sich gestern Abend mit starken Blutungen und UL-schmerzen verabschiedet.

Wir sind voller Hoffnung, da wir jetzt wissen, dass es ohne Hilfe klappen kann.
Hoffe sehr, dass wir nicht wieder über ein Jahr warten müssen.

Ganz liebe Grüße
Jasmin

Re: Update

Oh nein... Das tut mir sehr leid :-(... Ich wünsche dir viel Kraft und Zeit, das zu verarbeiten...

Re: Update

Oh nein
Das tut mir sehr leid.
Ich wünsche euch ganz viel Kraft und Zuversicht und drücke euch die Daumen, dass es bald wieder klappt und dann alles gut geht.
LG
Bianca

Re: Update

Liebe Jasmin,

Dein Verlust tut mir unendlich Leid, aber ich kann deine Hoffnung verstehen! Die habe ich leider inzwischen aufgeben müssen. Deshalb wünsche ich dir viel Kraft und dass du aus der Hoffnung schöpfen kannst!

Re: Update

@all: vielen Dank ihr Lieben!

@anne: gebe die Hoffnung nicht auf!!! Mit dem positiven Test vor knapp 2 Wochen, hatte ich auch absolut nicht gerechnet! Unverhofft kommt bekanntlich sehr oft!
Ich drücke dir weiterhin ganz dolle die Daumen!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen