Suchen Menü

Sein oder nicht sein

Guten Morgen Ihr Lieben, 

:GIRL 012:ich bin grad etwas "hibbelig" und konnte nicht bis morgen warten. Wirklich schlauer bin ich aber nicht. Was sagt Ihr dazu? 100%ige Gewissheit werde ich morgen nach den FA/KiWuK Termin haben. 25 11.18

Bisherige Antworten

Re: Sein oder nicht sein

Ich sehe ganz schwach eine 2. Linie.
Sieht aus wie ein Schatten.

Wie weit bist du jetzt ES+?

Liebe Grüße

Re: Sein oder nicht sein

So Happy,

 ich bin grad soo happy dass ich den doch noch hinten in der Schublade hatte:GIRL 252:

Hapoy

Re: So Happy,

:GIRL 200:

Das freut mich total für dich!

Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt.

Re: So Happy,

:GIRL 200:

Ich freu mich für dich und wünsche dir eine wunderbare Kugelzeit!

Re: So Happy,

Herzlichen Glückwunsch und eine wunderschöne Schwangerschaft.
LG sannychen

Re: Sein oder nicht sein

Herzlichen glückwunsch zu kugelzeit.ich habe vorige woche donnerstag auch positiv getestet 2-3wochen.

Re: Sein oder nicht sein

Herzlichen Glückwunsch. Und viel Glück das sich der Krümel gut festbeißt. Lg Buffy

Re: Sein oder nicht sein

Danke Ihr lieben :)

Die Blut Werte haben es heute auch nochmal bestätigt.
Donnerstags geht's zur Kontrolle.

Re: Sein oder nicht sein

Oh wie schön! Herzlichen Glückwunsch!

Re: Sein oder nicht sein

Herzlichen Glückwunsch Liebes genieß es und freu dich,bis es kracht :-D

Re: Sein oder nicht sein

Danke :)

Leider schlägt mir die Freude unheimlich auf den Magen, aber ich seh es noch sportlich
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen