Suchen Menü

Pause

Hallo, Mädels!
Ich werde absofort eine Pause einlegen. Nach 1.5 Jahren Wartezeit mit positiven Ergebnissen der Untersuchung von meinem Freund und mir ohne Ergebnis möchte ich mir erstmal im Klaren werden ob ich das ganze überhaupt noch möchte denn so richtig möchte mein Freund auch nicht mehr.
Ich muss mir erstmal überalles klar werden.
Außerdem hab ich auch auf Grund meines Hunde welpen der wie ein Baby mit 15 Wochen ist andere Prioritäten setzen müssen. Was ich nicht schlimm finde sondern als schön.
Allen hibblern bzw schwangeren möchte ich alles gute wünschen.
Ich werde ab und zu wenn ihr wollt mich mal zu Wort melden.
Lg eure Tatjana
Bisherige Antworten

@Tatjana

Liebe Tatjana,

ich wünsche Dir eine gute Zeit der Pause und denke, die Welpen sind sicherlich die schönste Ablenkung de man sich vorstellen kann.

:-)

Wenn Dir danach ist, dann melde Dich wieder und halte uns auf dem Laufenden.

Alles Liebe

Victoria

Re: Pause

Hallo Tatjana,

schade, dass Ihr eine Pause machen wollt. Aber ich kann es verstehen. 1,5 Jahre ist eine lange Zeit. Kümmere Dich fein um Deine Hundebabys :-) *wie niedlich :-) und lenk Dich ein bisschen ab. Ich freu mich, wenn Du ab und zu trotzdem bei uns reinschaust und ich wieder von Dir lese.
Wünsche Dir eine eine schöne Zeit mit deinen Welpen! Genieße es, sie werden noch schneller groß

Liebe Grüße
Kathinka

Re: Pause

Hallo kathinka!
Ich wünsche dir von Herzen viel Glück und dass es bald klappt und danke für deine lieben Worte.
Lg Tatjana

Re: Pause

Hallo liebe Tatjana.

Ich kann eure Entscheidung, eine Pause zu machen, sehr gut verstehen.
Ich wünsche euch weiterhin viel Kraft und Liebe und egal wie ihr euch entscheidet, das ihr weiterhin für einander da seid .

Ein Hund ist wirklich eine gute Ablenkung.
Das weiß ich aus eigener Erfahrung.

Ich freue mich trotzdem weiterhin von dir zu lesen.

LG Jenny

P.s. Sorry hab das erst heute gelesen da ich auch nicht mehr so oft online bin ;)

Re: Pause

Hallo, Jenny,
Vielen lieben dank für deine Nachricht. Ja wir müssen uns erstmal einig werden und das ist nicht einfach.
Desweiteren hat unsere Beziehung ja sehr darunter gelitten man wird sehen was die Zeit bringt. Lg

Re: Pause

Oje, dass wusste ich garnicht, dass Eure Beziehung so darunter gelitten hat und Ihr sie nun kitten müsst :-(. Ich hoffe sehr, dass Ihr es schafft Euch wieder zusammen zuraufen.

Wie geht es Deinen kkeinen Hundewelpen?

Re: Pause

Meinen bzw unseren Hunde welpen geht es gut danke für deine frage
Er ist schon 18 Wochen
Ich wollte es nicht jedem erzählen
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen