Suchen Menü

Ovoulationstests bei PCO

Hallo ihr lieben...

Meine Frage steht ja schon fast oben...
Vor einiger Zeit sagte mir mein Fa dass die test bei PCO nicht Aussage kräftig sein.
Und trotzdem überlege ich nun sie mir zu holen...
Man liest so viel positives darüber...
Daher meine Frage, was habt ihr für Erfahrungen gemacht? Oder macht es bei PCO wirklich keinen Sinn?

LG Janina
Bisherige Antworten

@Janina

Hallo Janina,

Herzlich willkommen bei uns. :-)

Vielleicht stellst Du deinen Beitrag auch noch einmal in unserem Kinderwunsch-Forum ein, denn es gibt dort einige die die Tests nutzen.

Dort wirst Du sicherlich Tipps und Erfahrungswerte erhalten.

Ich wünsche Dir einen guten Austausch.

Viele Grüße

Victoria

Re: Ovoulationstests bei PCO

Hallo Janina,

also ich habe auch PCO und habe Ovulationstest bereits benutzt. Da ich erst zweimal einen Eisprung hätte kann ich dir nicht so viel berichten, aber bei Motor hat es bisher immer gestimmt. Ich verwende den digitalen von clearblue.

Liebe Grüße Und viel Glück!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen