Suchen Menü

Neu hier

hallo ich bin ganz neu hier und hoffe das ich hier aufgenommen werde:ROSE:

zu mir:

ich bin 31 Jahre alt und seit 9 Jahren verheiratet zu unserem Glück fehlt nur noch ein Kind. Wir basteln schon lange an einem Kind als einige Jahre jetzt hatten wir lange eine Pause aber wollen nun wieder von vorne durchstarten.

 

warum es nicht klappen will naja keine Ahnung die Ärzte finden nichts und ich und mein Mann haben schon alle Untersuchungen durch.

 

aber wir versuchen wieder positiv an die Sache ran zu gehen.

Bisherige Antworten

Re: Neu hier

Hallo und herzlich willkommen!

Vlg

Re: Neu hier

Dankeschön

Re: Neu hier

Ich sage auch mal hallo und herzlich willkommen Nutella!

Wünsche Euch viel Glück für Euren "Neustart" und einen kurzen Aufenthalt hier im Langzeithibbelforum. Hoffentlich klappts bald-wenn man so lange übt hat man es irgendwie mehr als 'verdient', dass es endlich mal klappt. 

 

Liebe Grüße :-)

Kathinka 

Re: Neu hier

Danke das ist lieb von dir!

Ja das stimmt nach so vielen Jahren , vielen Tränen und Enttäuschungen wäre es wirklich mal an der Zeit das es klappt.

Re: Neu hier

Hallo Nutella. Ich heiße Nicole und bin auch Baujahr 86. Mein Mann ist 37 jahre und wir versuchen seit 2 Jahren ss zu werden. Bei uns ist soweit alles ok. Sie Schwimmer sind etwas zu langsam. Aber laut kiwu klinik kein Problem. Haben alle Tests hinter uns. Keiner weiß warum es nicht klappt.
Lg

Re: Neu hier

So was ist doch schrecklich oder das Ärzte sagen es ist alles in Ordnung es aber trotzdem nicht klappen will.

Re: Neu hier

Hallo Nutella,

auch von mir ein herzlich willkommen.
Ich bin (bald) 35 genauso wie mein Mann. Wir versuchen es jetzt seit 2,5 Jahren und seit einem Jahr sind wir in der Kiwu Klinik in Behandlung. Wegen dem schlechten SG meines Mannes wurde uns ICSI empfohlen.
Haben inzwischen drei ICSI versuche hinter uns. Leider alle negativ. Woran das liegt kann uns auch keiner erklären. Letzte Ursachenforschung läuft aktuell. Werden eine Chromosomenanalyse machen lassen, um einen möglichen Gendeffekt auszuschließen. Habt ihr das auch gemacht?

Ich drücke euch die Daumen, dass der Neustart sich zügig lohnt und wünsche euch viel Erfolg!!

LG Kaya

Re: Neu hier

Wie weit bist Du denn? Ich muss noch bis Mo oder Di hibbeln.

Re: Neu hier

Da ich aber auch hin und wieder 30 oder gar 32 Tage Zyklen habe, sogar noch bis Freitag nächste Woche gedulden. Naja die Zeit krieg ich auch noch irgendwie rum.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen