Suchen Menü

Heute keine Hibbelliste

Guten Abend Mädels,

Leider kann ich heute keine Liste einstellen. Ich habe es seit Mittag mehrmals probiert, aber irgendwie muss es ein Technisches Problem geben. Vielleicht liegt es auch am Freitag dem 13. ;) Ich werde es morgen Vormittag nochmal versuchen.

Bis dahin schonmal allen ein schönes Wochenende.

Lg
Anke
Bisherige Antworten

Re: Heute keine Hibbelliste

War bei mir mit der LZH-Liste auch so. Hab es dann ins Album geladen und so eingefügt damit es überhaupt ne Liste gab, aber die Qualität ist natürlich hin.

Re: Heute keine Hibbelliste

Beruhigend, dass es dir auch so ging. ;) Wenn es morgen immernoch so ist, werde ich es auch erstmal übers Album machen.

Lg
Anke

@sobaki & MissSunshine

Hallo Ihr beiden,

ich habe den Beitrag jetzt erst gesehen.

Hm, von technischen Problemen habe ich heute nichts mitbekommen.

Wenn dem aber so ist, dann meldet Euch doch bitte immer gleich bei mir.

Schreibt mir einfach eine PN oder E-Mail an: [email protected]

Ich wünsche Euch einen schönen Abend.

Viele Grüße

Victoria

Re: @sobaki & MissSunshine

Hallo Victoria,

Ich bin bis vorhin auch eher davon ausgegangen, dass das Problem bei mir, oder dem Rechner liegt. ;)

Es ist so, dass ich in den Beitrag kein Bild als Link reinbekomme. Ich lade die Hibbelliste immer über eine Webseite als Bild hoch und füge dann den Link hier direkt ins Thema ein. Heute hat das irgendwie nicht geklappt. Es kann natürlich auch an der Seite liegen, bei der ich das Bild hochlade. Habe allerdings schon verschiedene Seiten ausprobiert. Ich versuche es morgen Vormittag nochmal und schreib dir dann direkt, wenn es weiterhin nicht geht.

Lg und ein schönes Wochenende.
Anke

Re: @sobaki & MissSunshine

Ich dachte auch dass es an meinem PC oder der Upload-Seite liegt, hab allerdings auch mehrere probiert... ich gebe meine Beiträge immer als HTML ein, und wenn ich sie unwandle ist alles wie es sein soll aber das Bild fehlt.

Re: @sobaki & MissSunshine

Hallo Ihr beiden,

habt Ihr es mittlerweile noch einmal probiert?

@sobaki

Stellst Du deine Liste auch über HTML ein?

Sollte es weiterhin Probleme geben, dann muss ich mich an unsere Technik wenden.

Bitte gebt mir einfach kurz bescheid.

Lieben Dank und Grüße

Victoria

Re: @sobaki & MissSunshine

Ich konnte es jetzt als Thumbnail einstellen immerhin... über einen anderen Upload-Service allerdings. Es kann aber eben wie gesagt auch am Uploader liegen. Hatte zuletzt immer Direct-upload genutzt, nachdem fotos-hochladen.net bei mir schon länger nicht mehr funktionierte... 

@MissSunshine

Liebe Sandra,

ich habe es gesehen.:-)

Die Liste ist nun aber sehr klein in der Darstellung.

Du kannst es noch einmal probieren das Bild in Deinen Fotoalben hochzuladen und dann über den Link "Foto direkt aus eigenem Album einfügen" unterhalb des Kommentarfensters einzufügen.

Dann sollte es größer dargestellt werden.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @MissSunshine

Ja, aber man kann es anklicken und vergrößern :-)

 

So hatte ich es gestern auch gemacht. Aber dann wird es so unscharf dass man die Schrift nicht mehr lesen kann :-( Deshalb lade ich die ja über externe Dienste hoch... damit sie scharf bleiben... 

Re: @MissSunshine

Liebe Sandra,

ok, jetzt verstehe ich.:-)

Bei weiteren Problemen melde Dich einfach.

Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.

Viele Grüße

Victoria

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen