Suchen Menü

Wann schwanger nach spirale

Hallo,
mich würde mal interessieren wie lange es bei anderen gedauert hat bis sie nach dem entfernen der spirale schwanger geworden sind oder wann der Zyklus wieder regelmäßig war.
Ich habe mir die mirena spirale vor 3 Monaten nach fast einem Jahr wieder ziehen lassen, da wir uns noch ein Kind wünschen.
Ich hatte mit der spirale immer meine periode und auch normal meinen Eisprung. Erst war mein Zyklus auch regelmäßig aber letzten Monat hat er sich um 5 tage verschoben und ich hatte um zt 17 4 tage schmierblutungen. Nun warte ich halt erstmal ab, aber eure erfahrungen würden mich sehr interessieren :)
LG
Bisherige Antworten

@Misa

Hallo liebe Misa,

Herzlich willkommen in unserer 9monate-Community.:-)

Grundsätzlich kann es sein, dass der Körper eine Zeit braucht um sich wieder einzupendeln, manchmal sogar ein paar Monate, pauschal kann man das aber nicht sagen, denn bei jeder Frau ist das anders.

Du solltest das auf jeden Fall weiter beobachten und bei andauernden Unregelmässigkeiten Deinen Frauenarzt aufsuchen. 

Viele Grüße

Victoria

 

Re: @Misa

Hallo ;)
Ich bin direkt am Tag nach Entfernung der Spirale schwanger geworden...war auch überrascht ;)))
LG
Lily
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen