Suchen Menü

Mich lässt der Gedanke einfach nicht los

Hallo zusammen,

Ob es wirklich der Grund ist,warum es nicht klappen kann?

Ich muss es einfach mit euch teilen,mein Partner möchte nicht so wirklich drüber reden,weil er meint es könnte es sein oder ebend nicht...abwarten!Wie Männer halt so sind:0/ doch nach über 5 Jahren muss es doch ein Grund dafür geben!

In der Kiwu-klinik wurde beim US Flüssigkeit im ES/EL entdeckt,es sah so aus als hätte ich vor Ewigkeiten mal eine Entzündung gehabt-sicherlich kann es vllt auch eine geplatzte Zyste sein und es geht wieder weg.Nu hab ich ein wenig im Netz gelesen,die Flüssigkeit kann in die GM fließen und macht eine Einnistung​ dann unmöglich,da das Ei einfach weggespült wird.

Kennt das jemand von euch?

Klarheit werde ich ja nur über eine BS bekommen,aber vllt hat das einer schon durch und kann davon berichten ob der EL entfernt oder rekonstruiert wurde und ggf auf natürlichen weg SS wurde,obwohl das Risiko einer ELSS dann höher sein soll?!

Vllt mach ich mir jetzt auch zu viele Gedanken darum,sorry!Aber trotzdem danke fürs Zuhören :0)

Euch noch einen schönen Tag
Lg Katrin
Bisherige Antworten

Re: Mich lässt der Gedanke einfach nicht los

Hallo,

Flüssigkeit im Eileiter ist meistens kontraproduktiv.
Ich hab rekonstruierte Tuben aber an anderer Stelle.

Du solltest wenn du eine Bauchspiegelung mit Rekonstruktion planst, wenn es nötig ist, nach einem guten Operateur suchen.

Viele machen das nämlich nicht mehr in Zeiten der reproduktionsmedizin. Spontan würde mir Garcia in der mhh Hannover und Mathias korell einfallen. Wobei korell mittlerweile vielleicht schon in Rente ist. Der war zuletzt in Neuss. Wirf mal Google an und suche nach eileiterrekonstruktion.

LG und viel Glück

Jack

Re: Mich lässt der Gedanke einfach nicht los

Hallo jack,

Danke für deine Antworten
Den Hr Garcia hab ich gefunden und er hat super Beurteilung.Es hat sich zum Glück mit der Flüssigkeit im EL erstmal nicht weiter bestätigt.

LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen