Suchen Menü

Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Hallo ihr Lieben,
vor 8 Wochen wollte ich endlich den Account hier löschen, nach all den Jahren. Wir sind sehr glücklich mit unseren 3 hart erkämpften Wundern - aber ganz unanstrengend ist es nicht.
Aber weil das Leben so seinen eigenen Plan hat... im letzten Post 2017 habe ich geschrieben, dass wir komplett sind- aber scheinbar doch nicht. Nach all den Jahren, all den Versuchen, hat sich bei uns heimlich, still und leise Nr 4 eingeschlichen. Wie- wir wissen es nicht, biologisch unmöglich und dennoch- ich war wg eines anderen Problems bei Arzt, der mich an meine FÄ verwies... und plòtzlich sahen wir da ein kleines Herz schlagen. Wir sind noch ziemlich fassungslos- so ist das also, wenn man sich nicht monatelang vorbereitet, wenn man nicht hibbelt, zittert und Angst hat. Bei mir, die mit Mitte/ Ende 20 nie einen vernünftigen Zyklus oder Eisprung zustande bekommen hat, deren Eileiter nicht in die Gebärmutter weiterleiten.
Ihr lieben Krönchenträgerinnen- es gibt sie doch, die Wunder, ich erlebe gerade eines...

Herzliche Grüße, euer Sommerkind, das ohne euch nie durchgehalten hätte...
Bisherige Antworten

Aaaaaaahhhhhhhh......

Hallo Sybi,

ICH schaue immer mal wieder rein und lese dich gerade durch Zufall auf der Startseite. :GIRL 252: Das ist ja der absolute Wahnsinn, nach so vielen Jahren ganz spontan und ungeplant schwanger. Ich kann mir vorstellen, dass ihr erstmal baff gewesen seid! Das 4. Kind ist dann auch in einigen Punkten nochmal eine Herausforderung, aber das werdet ihr schon schaffen. Ich hoffe, dass du die Schwangerschaft genießen und dir ein bisschen die Ruhe antun kannst. Das dürfte mit den Sommerferien aber ganz gut passen, oder? ;-)

Ich freu mich jedenfalls total für euch und wenn du einen Tipp bzgl. Auto brauchst: Wir haben seit einem Jahr den Caddy Maxi, ein perfektes Auto für die Großfamilie. Ich bin (mit neuem Partner) vor knapp 2 Jahren plötzlich schwanger geworden, von uns beiden gewünscht, aber auch längst nicht mehr daran geglaubt nach so vielen Jahren ohne Verhütung. Somit sind wir nun schon seit fast 15 Monaten eine 6-köpfige Großfamilie, natürlich ist Nr. 4 auch wieder ein Junge geworden. :-P

Alles Gute jedenfalls und dann kann ich ja vielleicht mal ab und zu im ET-Forum nach dir schauen? :-)

Re: Aaaaaaahhhhhhhh......

Hallo Sandra,
wahnsinn- 4 Jungs? Herzlichen Glückwunsch! Ja, wir waren erwas von der Rolle, aber freuen uns sehr. Erholen ist hier nicht zu holen, bei den anderen 3 Räubern und tatsächlich passt das derart gut mit den Ferien (und vielen anderen Sachen), dass uns kein Mensch,
der unsere Geschichte nicht kennt, glauben wird, dass das so nicht geplant war- jedenfalls von uns;-)

Ich muss
mal schauen, war nie aktiv in den ET- Foren und würde wahrscheinlich eher hier etwas posten o update in meinem
Profil, so wahnsinnig viel Zeit bleibt einem
ja nicht.
Ganz liebe Grüße,
Sybi

@Sommerkind

Liebes Sommerkind,

das sind ja wunderschöne Nachrichten und mal wieder ein Zeichen dafür welche unerwarteten Wege das Leben so gehen kann.

:-)

Ich freue mich total für Dich und wünsche Dir eine ganz schöne Schwangerschaft.

Liebe Grüße

Victoria

Re: @Sommerkind

Vielen Dank- ja, manchmal ... man hört immer wieder von so Fällen, aber dass man selbst mal
einer ist;-)

Liebe Grüße,
Sybi

Liebe Sybi

Vielleicht kennst du mich noch unter den Nicknamen "analinchen". Musste aber einen neuen Nickname machen, da ich nach Louis mein Account gelöscht habe.

Da sich aber bei mir letzten Jahres auch nochmal ein kleines Zwerglein zu uns wollte, habe ich mich neu angemeldet.

Ich gratuliere dir zu deinen 4. Wunder und Wünsche dir alles Liebe und gute. Wie alt sind deine Kids jetzt. Louis ist inzwischen 7 Jahre und unsere kleine Mia 8 Monate.

Wow, ich schau immer mal hier rein und dann lese ich das. So schön.

Ganz liebe Grüsse Anja

Re: Liebe Sybi

Hallo Anja,
ja klar sagt mir das noch was :-) Herzlichen Glückwunsch zu eurem 2. Wunder!!! Unsere “Großen” sind 6,4,2... passt- total anstrengend und wunderschön. Wir beschweren uns nicht, aber 4 sind doch eine Hausnummer. Irgendwie war ich nach dem
Kleinsten ganz traurig und dachte, das kann nicht der Letzte gewesen sein, aber auf die Welt bringen alleine reicht ja nicht- man muss sie auch gut groß bringen und jeder braucht seine Zeit alleine- und deshalb waren wir uns eigentlich einig, dass wir mit 3 schon an unserer Grenze sind. Außerdem hätte ich keine ICSI mehr gemacht, unser Kleinster war eine mords Kraftanstrengung, auch wenn sie sich voll ausgezahlt hat, war ich danach körperlich fertig und das hat mich durch die ganze Schwangerschaft begleitet. Aber wenn nach unseren Erfahrungen muss man so ein wunder mit vollem
Herzen annehmen, und das tun wir...

Ganz liebe Grüße,
Sybi.

Re: Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Liebes Sommerkind,

da schaue ich hier nach Monaten (oder Jahren?) nochmal rein und was lese ich da? Ich bin sprachlos und freue mich riesig für euch! Das gibt es ja echt nicht, unglaublich.

Wie geht es dir damit? Ich wünsche dir von Herzen alles Gute! <3

Marleen

Re: Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Ich kenne dich auch noch aus dem 2011 Forum.

Alles Liebe für dich und deine kleine große Familie..

Liebe Grüße von Katrin mit ihren 2 Wundern an der Hand

Re: Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Hi,
vielen Dank ;-) der Nick sagt mir
gerade nichts- aber es ist auch lange her...
Ganz liebe Grüße,
Sybi

Re: Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Hallo liebe Marleen,

irgendwie kommt man vor hier nicht ganz los- ich habe auch so 1x im Jahr reingeschaut um zu sehen, ob es nicht doch hier und da noch Neuigkeiten gibt. Ich hoffe euch und den 4 Beinern geht es gut! Unser Hundekind ist in die Jahre gekommen und wir kämpfen darum, noch ein bisschen Zeit mit ihm zu haben und der Gedanke an den Abschied zerreißt uns fast. Die anderen 3 halten uns auf dem
Laufenden und wir waren uns einig, dass wir unseren Kindern gerecht werden möchten- wir sind trotz ausreichender Betreuungsmöglichkeiten immernoch versessen darauf, jede mögliche Sekunde mit ihnen zu genießen (mir kommt es oft so vor, als sei es ein Wettbewerb unter Eltern, wer am Wochenende oder im Urlaub am Besten die Kinder wegorganisieren kann, wir sind zwar total
ko, aber die Zeit kommt sicher von selbst, in der sie nichts vonnuns wissen wollen). Und dann... echt, ich kam ins Krankenhaus weil ich unglaubliche Schmerzen in den rippen hatte- und ich bin kein Jammerlappen- und dann gratulieren mir alle. Und ob ich nicht gemerkt habe, dass meine Periode ausblieb? Nö, ich hatte schon immer diese Monsterzyklen, aber 1x hat mein Körper einen Eisprung an ZT 14 geschafft. Und weißt du was? Ich habe geheult und ich kann nicht sagen ob es Schock, Verzweiflung oder was sonst war. Wir waren einfach durch und hatten nicht damit gerechnet und uns auf legitime Verhütungsmethoden verlassen- trotz Diagnose. Drei Tage hat es gedauert und dann war eigentlich nur noch Freude da, so hatte ich es mir ja immer gewünscht- in den Tag hinein, nichts gewußt und zack- Herz schlägt an der richtigen Stelle. Gestern waren wir schon beim ersten großen US, bin in der 13. Woche, und da war schon ein fertiges Kind zu sehen, wenn auch sehr klein.
Meine Großen freuen sich und “wir” nehmen das Geschenk an. Biologisch hinterfragen werden wir es nicht;-)

Ganz liebe Grüße,
Sybi

DM für dich!

Re: DM für dich!

Hallöchen Marleen,

Schön auch von dir was zu lesen! Ich hoffe, es geht dir gut!

LG, Di

Re: Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Hi auch natürlich von uns alles Gute das ist der Wahnsinn wunder gibt es immer wieder eine schöne kugrlzeit und von Herzen alles Gute

Re: Möchte ein Lebenszeichen hinterlassen, falls noch jd der 2010-2016er hier vorbeischaut

Hallöchen Sybi,

Ui, was les ich denn da...
Na dann mal herzlichen Glückwunsch!!!

Ich schau auch nur selten noch rein, und dann solche Nachrichten.
Unsere Nr 4 wird jetzt auch schon 3Jahre alt. Und ich bin vollkommen ausgelastet!!!
Eine Nr 5 würde mich in pure Verzweiflung stürzen, lach...

Wünsche dir eine wunderbare Kugelgzeit!
Alles Liebe, Di
Meistgelesen auf 9monate.de
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen