Suchen Menü

Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Liebe Mädels,

leider habe ich gar nicht viel Zeit, aber für ne schnelle Liste reicht es ;-) ist ja auch fast Wochenende!! :GIRL 252:

Noch einen dicken Trostknuddler an alle Neustarter :,(:IN LOVE::IN LOVE::IN LOVE: was soll ich sagen, was nicht abgedroschen klingt :HEADSHOT: ich wünsche uns einfach weiterhin positv zu bleiben, schwache Momente hat jeder mal, und daran zu glauben, dass es irgendwann soweit sein wird :GIRL 154:

In diesem Sinne, habe ein schönes Wochenende meine Lieben :KISSING:

LG Jenni

P.S.: Und noch eine kleine Bitte, für die Angabe Eures ES, schreibt uns doch bitte das DATUM des Eisprungs, da es in der Liste automatisch berechnet wird müssen wir sonst das Datum ermitteln ;-) Danke Euch!:IN LOVE:

Bisherige Antworten

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hallo! Darf ich bei euch mitmachen und mithibbeln?

Meine Name ist Sabine, ich bin 35 Jahre alt und wir versuchen seit 2016 unser erstes Kind zu bekommen.
Heute bin ich beim ZT 2 (ÜZ 21)
Ich nehme Folsäure, habe eine Zyste und Verdacht auf Endometriose. Wohnhaft bin ich in der Schweiz. Fehlt noch was?

Freue mich, wenn ich bei euch aufgenommen werde :)
LG

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hallo Sabine und herzlich Willkommen in unserer Runde :KISSING:.

Logo wirst Du bei uns aufgenommen ;-)!

Habe ich Dich nicht schon im Tempi-Forun gelesen...?

Misst Du auch? 

Lg

Kathinka

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hallo Kathinka! Vielen Dank! Ja, ich Messe auch Tempi und ich hibbel bei deiner Kurve mit! LG

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Ja das habe ich schin gelesen nebenan :-) danke Dir.

Dass Du Tempi misst kann auch mit in die Liste als Besonderheiten. 

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hallo Ihr lieben,
Lasst den Kopf nicht hängen! Eure Zeit wird auch kommen!
Jeder von uns wird dieses Glück haben ein kleines Wesen im Arm zu halten.
Die kleinen haben leider den Weg noch nicht zu euch gefunden oder sind noch nicht bereit für die böse große Welt.
Glaubt an euch und an euren Körper!


Kurze Info:
Wir bekommen tatsächlich einen kleinen Julian!!!! <3
Müssen aber leider ziemlich um den Zwerg kämpfen... Gebärmutterhals bereits offen, nur noch 1,5cm lang, Bakterien im Gewebe, Julian liegt extrem tief. OP zum vernähen am Donnerstag geplant. Risiko: Frühgeburtsbestrebungen
Am Montag bekomme ich die Ergebnisse vom Anstrich und sind die unauffällig wird am Donnerstag operiert. Hoffen wir, das alles gut geht.
Ach und ich bin seit Juni 31 ;-) *hust*

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Liebe Karo,

Erst einmal ganz lieben Dank für deine schönen Worte! ♡

Und das hört sich ja echt krass an bei dir und deinem kleinen Julian :-0 ich drücke euch alles Daumen, Zehen und was ich noch hab, dass der kleine Kämpfer das schafft! Und du natürlich auch! Und trotzdem auch herzlichen Glückwunsch für den Jungen! :-) die nehmen bei uns in der Liste ja langsam stark überhand ;-)

Liebste Grüße und eine feste Umarmung
Jenni

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Ja die Liste ist sehr Jungen Lastig ;-)

Aber gibt eh zu wenig Jungs ^^

Ja ist wirklich nicht leicht gerade... Aber wir müssen das schaffen!!!
Julian muss das schaffen!
Ich war auch schon bei der Hebamme und sie hat mir Übungen gegeben und am Montag wird noch der Tee besorgt. Ich hoffe das die OP gut verläuft und da nicht irgendwas schief geht dann können wir aufatmen.

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hallo Karo,

 

oje jetzt muss sogar vernäht werden :-(. Ihr müsst aber auch was mitmachen :,(. Ich drücke meine Daumen gaaaaaanz fest für Euch!!! Julian wird es schaffen!!!!

Alles alles Gute :KISSING:!!!

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Das klingt schon mal positiv, und das ist so wichtig, immer versuchen positiv zu bleiben, euer Julian schafft das. :IN LOVE:

War das bekannt, dass die Gefahr dieser Gebärmutterhals Verkürzung besteht? =-O

Schön die Übungen der Hebamme machen und Tee trinken, manchmal sind es die kleinen Dinge, die helfen ;-):KISSING:

Denk an euch! 

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Ja das hatte ich bei meinem Sohn auch.
Es hieß aber das es nur Zufall gewesen ist. Nach einer Schwangers kann man wohl nicht von einer Schwäche ausgehen. naja jetzt wissen wir es.. es ist ne Schwäche.
Aber das es bereits so massiv ist, ist auch für uns Erschreckend...
Bei meinem Sohn ging's in der 19. Woche los und das von heut auf morgen...
Den Tee bekomme ich leider erst am Montag. Aber die Übungen werde ich natürlich weiter machen

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Oh je Karo

Das sind ja keine schönen Nachrichten. Ich drücke euch die Daumen und wünsche ganz viel Glück. Schone dich soweit es möglich ist. Hoffe du hast Unterstützung im Haushalt und mit deinem Kind.

Ganz viel Glück und Erfolg für Donnerstag

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hallo Liebes,

Ne leider nicht... Werde aber nächste Woche mit der Krankenkasse telefonieren zwecks Haushaltshilfe..
Ich persönlich habe ja nicht wirklich Familie...
Die interessieren sich weder für Joshua noch für Julian.
Und Andres Familie wohnt zu weit weg.
Joshua ist zum Glück Pflegeleicht!
Aber danke! Wir bekommen das hin!

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Ganz viel Glück und Kraft für die kommende Zeit! Ich drücke fest die Daumen! Ihr schafft das! 

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hallo,

da ich vor einem Jahr am 25.08.2016 die Pille abgesetzt habe und nicht erfolgreich schwanger wurde,würde ich mich nun gerne zu euch gesellen.

Nadine; 18.08 (ZT1); 30; Hessen; ÜZ11;

Besonderheiten/Hilfsmittel: Folsäure, Magnesium, Mönchspfeffer, KiWu-Gel, Thyroxin 50, Tempi, Ovus.

Ein Sternchen 04/2017 (SSW10)

Danke

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hey Nadine,

Hier bist du in guten Händen und bei ganz tollen Mädels!

Ich drücke Dir die Daumen,so wie allen hier, das es bald klappt!
Bleibt positiv und ihr werdet belohnt!
Ich habe 3Jahre für Joshua gebraucht. Habe aber nie aufgegeben.
Bitte lasst den Kopf nicht hängen.
Alle alles Liebe

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Danke :-*
Mit den Neulingen wurde mir das zuviel, kurz da,gleich wieder weg und nur noch wenig bekannte Namen. Hier sind mir die Namen wieder geläufig :-)

Viel Glück bei deiner OP, einfach wird das mit Sicherheit nicht.

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Ja vor allem frustriert es ja auch wenn manche sofort schwanger werden.
Dann kommt die Frage "warum klappt das bei mir nicht" "was mach ich falsch?"
Das ist wirklich Mist...

Hier ist es dann doch was anderes :-)

Danke das ist lieb! Ach du ich kenn das ja alles schon...
Ich weiß das es keine Sicherheit gibt, es ist nur ein Versuch aber Joshua hat es damals auch geschafft!

Und daran halte ich mich fest!!

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Es wäre auch einfach unfair, wenn es ausgerechnet dir passiert. Du hast schon lange genug auf dein zweites Wunder gewartet.

Manche sind 5 Tage hier, schwanger und dann abgemeldet. Mich frustriert das total. In letzter Zeit hat das auch überhand genommen. Ich gönne es jeder, aber es ist halt schwer, wenn man selbst nur noch wartet und kein Ende sieht.

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Das ist auch unfair..
Vor allem warum meldet man sich denn an, wenn man eh gleich wieder geht?
Vor allem denken viele nicht an die, die wirklich lange an Ihrem persönlichen Wunder basteln. Wie schwer das für diese Personen ist...

Naja bei Joshua mussten wir da auch durch! Das ist einfach unsere Prüfung! Und wenn wir sie bestehen, dann haben wir unser Wunder im Arm.

Nur weiß ich, das es definitiv die letzte SS sein wird! Egal wie die Prüfung ausgeht...
Ich mute das mir und meiner Familie nicht nochmal zu!
Dieser Entschluss war nicht leicht aber ich sollte irgendwann einsehen das es kein Sinn macht und das ich für mich ein Schluss Strich ziehen muss

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Liebe Nadine und Liebe Sabine,

Auch wenn es irgendwie kein schöner Anlass ist, warum man letztendlich hier in diesem Forum landet, lasst euch einfach mal fest umarmen und herzlich willkommen heißen! Karo hat es so schön geschrieben, irgendwann wird unser Kind zu uns finden :-*

Liebe Grüße und einen guten Start ins Wochenende!
Jenni

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Vielen lieben Dank!

Ich wünsche euch auch ein schönes Wochenende und Karo ganz viel Glück!!!

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Danke schön :-*

Änderung

Hallo

 

Mein ES war am 10.08. 

Danke!

 

Lg

Kathinka

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Hi ihr Lieben,

möchte mich gern zu euch gesellen.
Wir versuchen es seit Nov. '16. Mittlerweile ÜZ 11.
ZT 1 war er 11.8., heute ZT 9.
Bin 32, aus Ba-Wü, keine Kinder. Habe vorher 13 Jahre die Pille genommen. Nehme Folio forte und mache Ovus.

Vlg

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Sorry, ich habe die Liste gesucht und gesucht. Jetzt weiß ich wo ich sie finde.
Es Fr. den, 13
ZT 21
...Ist jetzt schon zu spät oder?
Lg Nicole

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Üz 23...müsste jetzt sein. Ich höre langsam auf zu zählen

Re: Lanzeithibbelliste 18.08.2017

Nein Nicole, nicht zu spät, alles gut ;-) Montag nehme ich dir Änderung rein!
Schönen Sonntag noch
LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen