Suchen Menü

Langzeithibbelliste 30.10.2018

Hallo zusammen,

und erstmal:

:GIRL 200:zum positiven Test @ Anne0504

Ich drücke dir ganz ganz doll die Daumen, dass der Krümel sich ordentlich festbeißt. Wenn du das ET-Datum weißt, wäre es schön, wenn du es noch mitteilst.

@ sil260604: würdest du noch angeben welchen Tag ich als ZT 1 setzen soll?

Ich hoffe euch geht es ansonsten allen gut. Heute ist der letzte Tag meiner Krankschreibung, morgen muss ich ins Büro. Mal sehen wie gut das klappt, oder ob ich Montag doch wieder beim Arzt bin.

Euch allen eine tolle Woche!

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Hallo Mädels,
Herzlichen Glückwunsch erstmal Anne
Ich bin gerade ja in der Eingliederung und klappt soweit alles gut.
Achso bin seit gestern 33 Jahre.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Alles Gute nachträglich!

Ich habs geändert.

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Vielen Dank.
Wenn du merkst es geht nicht einfach wieder zum Arzt.

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Ich bin seit gestern 30.10. Wieder bei Zyklustag 1.
Werde diesen Monat wieder mit Clomifen unterstützen und hoffen, dass es was hilft.

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Alles Gute nachträglich zu deinem Geburtstag :-)

Endlich nicht mehr die letzte, juhu. Falls du die Spalte Outing mal ausfüllen möchtest, kannst du auch gerne hier Mädchen ergänzen.

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Danke schön.
Bin heute 3.11 leider wieder bei ZT 1 :(
Aber wenigstens mal wieder 24 ZT.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Danke für die Glückwünsche ;)
Wenn alles gut gehen sollte... dann wäre der vET der 9.7.19

Lg

Re: Langzeithibbelliste 30.10.2018

Hallo! :-)

Wir sind wieder am Hibbeln. Heute, 4.11. ist der 1.ZT. Danke für die Wiederaufnahme in die Hibbelgruppe :KISSING:

Liebe Grüsse

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen