Suchen Menü

Langzeithibbelliste 3.10.2017

So sorry Mädels =-O:ROSE:ich hab die Liste total vergessen gestern %)

Sind spontan verreist und ich versuche es heute mal vom Tablet, ob das klappt!?!?:-X

Wünsche euch einen schönen Feiertag meine Lieben :KISSING:

Ach und natürlich :GIRL 200:zum positiven Test Liebe sunshine22 :GIRL 252::IN LOVE:ich drück die Daumen dass es sivh gut festbeißt ;-)

LG Jenni 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 3.10.2017

Liebe Buble/Susi, alles Liebe und Gute nachträglich zum Geburtstag :ROSE:auf dass sich alle deine Wünsche im neuen Lebensjahr erfüllen werden :-) die Anpassung nehme ich dann in der nächsten Liste vor;-)

Re: Langzeithibbelliste 3.10.2017

Vielen Dank :-) Ich hoffe das alles in Ordnung ist. Am 12.10. haben wir endlich Gewissheit. Es ist noch so lange hin...

Änderung

Hallo ihr Lieben,

heute beim Fa Termin konnten wir das schlagende Herz sehen [:-}

Der ET wurde auf den 25.05 gesetzt und mittlerweile bin ich schon 31 Jahre alt  :-[

Re: Änderung

Wie toll! Dass freut mich sehr für dich! :)

Vlg

Re: Änderung

Super! Glückwunsch!!
31 Jahre ist ja nicht alt!! Alles Gute!

Re: Änderung

Juhu Herzlichen Glückwunsch  und alles Gute :-):GIRL 200: 

Änderung

Heute 04.10. ist ZT 1

Re: Langzeithibbelliste 3.10.2017

Ich werde jetzt eine lange Hibbelpause machen... So langsam schwindet die Hoffnung bei mir, dass es nochmal klappt. Seit der FG messe ich keine Tempi mehr und mach auch keine Ovus, nix. Nur meine Vitamine nehme ich weiter. Dieser ÜZ ist ungenutzt verstrichen, weil wir im fruchtbaren Zeitraum mit unserem Zweijährigen im Hotel waren , ohne extra Kinderbett. Da lief nix. Aber auch sonst stehe ich momentan mit dem KiWu alleine da, mein Mann will seit kurzem jetzt zu diesem Zeitpunkt kein Baby und ist auch nicht sicher, ob später überhaupt. Ganz toll.  Ich bin 37... Er hat Angst vor einem behinderten Kind und findet den Zeitpunkt ungünstig  (meine Elternzeit endet Anfang 2018 und wir werden ein Jahr lang räumlich getrennt sein wegen unserer Arbeit). Ich sehe das anders, habe aber keine Kraft mehr zu kämpfen... Unsere Beziehung ist auch etwas angeschlagen, v.a. durch den KiWu und durch unser Trotzkind, das momentan sehr anstrengend ist. :-(

Bitte setzt mich auf Hibbelpause auf unbestimmte Zeit, oder nehmt mich raus (was für euch besser ist)

Re: Langzeithibbelliste 3.10.2017

Oh nein!!!

Ich wünsche euch viel Kraft und glück, das ihr euch einig werdet und vor allem das ihr euch wieder zusammen rauft.

Nutze die Hibbelpause um alles wieder ins Reine zu bringen.


Liebe Grüße Jenny ;)

Re: Langzeithibbelliste 3.10.2017

Danke :-)

Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen