Suchen Menü

Langzeithibbelliste 28.01.2019

Hallo zusammen,

erst einmal "Herzlich Willkommen" an unseren Neuzugang Pudding90 und "Herzlich Willkommen zurück" an MissSunshine!

Hat von euch jmd was von Bobbylein90 und Jangina gehört? Sie sind beide bereits über dem errechneten Termin und im Januar/Februar Forum scheinen sie nicht aktiv zu sein. Wenn niemand was weiß, nehme ich die beiden nächste Woche aus der "Geschafft-Liste" raus.

So, ich will dann mal noch ein bisschen fleißig sein und das Treppenhaus staubsaugen. Lust hab ich zwar keine, aber irgendwie muss der Tag ja rumgehen :-)

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 28.01.2019

Hallo Ihr lieben,

Ich hoffe euch geht's allen gut?

Wir sind Anfang Januar umgezogen und ich komme hier deutlich besser zurecht!
Mit der Situation habe ich mich immer noch nicht abgefunden und ich fühle mich wie im schlechten Alptraum...

Naja wir machen das beste draus und wir hoffen immer noch auf Besserung dabei mir bisher jeder Arzt gesagt hat, das wird nix mehr....

Naja meinem kleinen geht's gut und der macht sich prima


Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 28.01.2019

Hallo ihr lieben :GIRL 012:

 

Kleine Korrektur..ich bin bei ZT13. 

Habe heute meine Blutergbenisse vom Hausarzt erhalten. 

Bin gesund juhuuu, das ist schon mal etwas positives. Sie meinte nur das mein Zyklus etwas moderat sei, was aber nach 10 Jahre Pille normal sei. Daher warte ich nun einfach ab.

Ich sitze leider noch auf Arbeit, danach werde ich zum Rewe fahren und bisschen was für die Brotzeit einkaufen. :DRINK:

 

Liebe Grüße an euch! 

Re: Langzeithibbelliste 28.01.2019

Hallo ,
Mein ES war am 24.1 und das an ZT 13 *freu* so spät trinke diese Zyklus aber auch mal nestreiniger Tee der tut anscheint mein Zyklus gut kann man den jeden Zyklus trinken? Weis das jeman?
Ich bin tot müde und war heute nach zwei Wochen Urlaub wieder arbeiten. Habe voll den Ausmisttrieb mein Mann sagt scherzhaft ich habe gerade mehr nestbauteieb wie in der Schwangerschaft *lach*
Ich wünsche euch allen eine tolle Woche.
Lg Stephie
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen