Suchen Menü

Langzeithibbelliste 26.07.2018

Hallo zusammen,

ja... also, ich kanns tatsächlich noch gar nicht wirklich glauben, aber ich hatte Montag ernsthaft einen positiven Test in der Hand [:-} Heute war ich bei der Frauenärztin, die Fruchthöhle kann man sehen, mehr zu der Zeit natürlich noch nicht. Jetzt hoffen wir, dass sich unser Krümel ordentlich festsetzt. Bis jetzt sieht, lt. Frauenärztin, alles super aus und in 2,5 Wochen habe ich den nächsten Termin :JOKINGLY: Ich hab ja wirklich nicht mehr dran geglaubt :-)

 

@ buffi82: Es tut mir schrecklich Leid, das es nicht geklappt hat :-( Ich drücke euch ganz doll die Daumen, dass der nächste Versuch EUER Zyklus wird. Leider hast du keine Angaben zum ZT1 gemacht, ich habe deshalb vorerst keine Änderung vorgenommen. Wäre schön, wenn du uns die Info noch gibst.

 

Ich wünsche euch allen ein ganz tolles Wochenende und verdörrt nicht bei dem Wetterchen da draußen :DRINK:

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 26.07.2018

Hallo ihr Lieben :)
Ich würde dann auch wieder mithibbeln. Meine AS am 10.7. würde ich mal theoretisch als ZT 1 im 17. ÜZ/ 1. ÜZ nach MA betrachten. Ich messe mal keine Tempi diesmal. Mal schauen, ob ich nächste Woche einen Termin in der kiwu bekomme und wies ausschaut :)
Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 26.07.2018

Guten Morgen ihr Lieben,

@Nicole: nochmals herzlichen Glückwunsch zum positiven Test. Ich hoffe sehr, dass sich die Krümel ordentlich festbeißt! Unsere hibbelrunde brauch endlich mal wieder einen Erfolg :)

Ich bin heute (27.07.) endlich wieder bei ZT1 angelangt. Ich hoffe sehr, dass der letzte mammutzykus wirklich nur eine Ausnahme war und dieser Zyklus wieder normal wird!

Habt einen guten Start in den Freitag und in das Wochenende !!

Re: Langzeithibbelliste 26.07.2018

29.07. ist mein ZT 1 - Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 26.07.2018

Oh wow :-0 Wahnsinn!! Ganz ganz herzlichen Glückwunsch ♡ wie wundervoll! :-) da hat die die Hibbelliste ja Glück gebracht ;-) ich drück die Daumen dass alles gut bleibt und sich das kleine Krümelchen gut festhält!
Mich kannst du erstmal in den wartebereich packen! Der erste Clomi Zyklus war nix und jetzt bin ich soviel unterwegs dass wir erstmal pausieren müssen :-/
Habt alle einen guten Start in die heiße Woche und imm er schön langsam bei der Wärme;-)
LG

Re: Langzeithibbelliste 26.07.2018

Bei mir könnt ihr den 28.07. als ES eintragen - ist nicht 100 % sicher aber wird schon passen ;)

Re: Langzeithibbelliste 26.07.2018

Hallo ihr Lieben,

mein ES war vermutlich am 31.07.
Lg
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen