Suchen Menü

Langzeithibbelliste 25.09.2018

Hallo zusammen,

da ist sie die neue Liste, sorry, ich hatte gestern einfach keine Lust den PC anzumachen :-(

Ich hoffe es geht euch allen gut, in diesem Forum ist es ja leider sehr still geworden.

Heute Abend ist bei uns Abschlussfeuerwerk der Kirmes, das ist immer total schön. An der Rheinpromenade sitzen und am anderen Ufer das Feuerwerk ansehen. Vor zwei Jahren hatte da sogar eine Flusskreuzfahrt angehalten :-) Ich freue mich schon total drauf, aber so wie ich meinen Freund kenne, werde ich wohl genau wie letztes Jahr nicht hinkommen: "zu müde, zu kalt, zu laut" *seufz* ... Manchmal sind alte Männer anstrengend :SORRY:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 25.09.2018

Hey schade das ihr es nicht schafft. Männer können echt ganz schöne zicken sein oder eher gesagt Divas.
Ich bin die und nächste Woche noch krank geschrieben. Nur doof jetzt fängt die Bandscheibe da drüber an zu zicken. Bin echt am überlegen umzuschulen. Eisprung bei mir ist auch nicht in Sicht. AVA verschiebt von Tag zu Tag meine fruchtbaren Tage *heul*
Ich glaube ich habe zur Zeit gar keine Eisprünge.
Lg Stephie

Re: Langzeithibbelliste 25.09.2018

Ich bin heute 27.9. wieder bei ZT1 im ÜZ 19 nach 2 FG 07/18 und 08/18. Ich hab mir einen Zyklus Ruhe gegönnt und bin nun bereit, wieder zu hibbeln :)
Ich starte hoffentlich in den 3. ÜZ ganz ohne Hilfe von der Kiwu bzw sonstigen Medis. Ich messe nur Tempi und mach gelegentlich vielleicht mal ovus.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen