Suchen Menü

Langzeithibbelliste 25.06.2019

Hallo zusammen,

wie gehts euch bei der Hitze? Mir macht die ja echt zu schaffen und unsere kleine ist auch nicht gut drauf bei dem Wetter. Wir verkriechen uns definitiv im Haus %)

@ Eulchen89 schade das es nicht geklappt hat.

Ich versuche dann mal ein Mittagsschläfchen zu halten und vorher noch die Taschentiger zu füttern.

Euch eine tolle Woche und zerfließt nicht :-)

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 25.06.2019

Hallo Njola !

 

Die Hitze ist unerträglich:STOP:....selbst im Büro inkl. KLIMA macht es einen verrückt. 

Ich hatte einen kurzen Zyklus (31Tage) daher bin ich nun bei ZT8 am 25.06.2019:THUMBS UP: also ein kleiner Erfolg.. mal schauen was dieser Zyklus so macht...wäre super wenn es sich nun endlich einpendelt. 

 

 

Re: Langzeithibbelliste 25.06.2019

Huhu,
Ich war gestern dann bei ZT 1. Am 03. Juli ist dann der nächste Termin zum Follikel-TV.

Ich find das Wetter super, mir kann es quasi nicht warm genug sein ;)

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 25.06.2019

Hallo ihr Lieben,
Ich wollte euch gern Bescheid geben, dass unsere kleine Johanna gestern am 1.7.19 um 4:56 Uhr das Licht der Welt erblickt hat. Sie wog 3320g, war 49cm groß und hatte einen KU von 35cm.
LG

Piep

Heute an ZT 9 misst der Follikel erst 13mm. Blutwerte sind auch noch bescheiden, ich muss am Freitag nochmal hin und hoffen, dass der Folli noch bisschen wachsen will :)

Update

Leider kann ich nicht viel anderes schreiben als Mittwoch...es scheint ein Bummel-Ei zu sein ;) Heute ZT 11 15mm, Montag wieder hin zur Kontrolle.
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen