Suchen Menü

Langzeithibbelliste 23.11.2018

Guten Morgen zusammen,

sooo... bevor ich mich jetzt auf unsere Hochzeitseinladungen stürze, erst noch die Hibbelliste;-)

Entschuldigt nochmal, das ich die Liste Montag nicht gepostet habe. Ich hatte meine Mutti spontan zu Besuch. Gestern ist sie wieder nach Hause gefahren. Es war echt schön, sie mal wieder hier zu haben.

Ab Morgen bin ich dann selbst für ein paar Tage unterwegs, Montag wird also auch keine Liste kommen. Ob ich sie wieder Ende woche mache oder dann tatsächlich wieder bis Montag warte, muss ich sehen. Wir haben nächste Woche Urlaub und so einiges auf der Agenda. Entspannend wird die Woche sicher nicht ;-)

Euch allen wünsche ich jedenfalls ein tolles Wochenende und eine tolle Woche!

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Liebe Nicole, vielen Dank für die aktuelle Liste. Ich wünsche dir wunderschöne Ferien!

Mein ES war am 18.11.

LG

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Gestern positiv getestet

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Herzlichen Glückwunsch!!!!! Drücke dir ganz feste die Daumen, dass sich der Krümel ordentlich festbeißt!!

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Dankeschön :)

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Yeeaaah! So schön! Herzliche Gratulation und alles Gute!!

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Hallo zusammen,
gestern am 30.11. um 21:53Uhr kam unsere Tochter Victoria mit stolzen 4010g und 54cm zur Welt.
Ich wünsche euch allen, dass ihr auch recht bald euer Wunder im Arm halten könnt. Ich hatte mit diesem Glück, nach den Diagnosen und der gescheiterten Stimulation nicht mehr gerechnet.
LG Bibs

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Bibs!!! Wünsche euch eine schöne kennenlernzeit :)!!!

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Meinen herzlichen Glückwunsch Bibs!
Ich wünsche Euch eine tolle kennenlern Zeit.

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Herzlichen Glückwunsch! Es ist immer wieder schön, wenn kleine Wunder geboren werden :-)
Ich bin heute wieder bei Zyklustag 1 angelangt.

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Herzlichen Glückwunsch liebe Bibs :) Alles Gute für euch und eine schöne Kuschelzeit!

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute wünsch ich euch!

Re: Langzeithibbelliste 23.11.2018

Ich bin heute ZT1.

Allen eine schöne Woche!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen