Suchen Menü

Langzeithibbelliste 22.10.2018

Guten Morgen... oder so ähnlich

Da ich mal wieder eine Schlaflose Nacht habe, kann ich diese auch sinnvoll nutzen, daher heute schon so früh die neue Liste :-)

Ich hätte ja nie gedacht, dass ich schon so früh in der Schwangerschaft dermaßen mit Schlafproblemen zu kämpfen habe. Es gibt kaumnoch Nächte in denen ich durchschlafe, zum Glück ist es meistens nur ein kurzes aufwachen. Manchmal aber auch, so wie heute, ist erneutes einschlafen irgendwie nicht möglich :-(

Na ja, ich hoffe euch geht es besser und ihr könnt noch ein paar Stünchen Schlaf geniesen :TIRED:

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Aktueller Stand bei Mi, SST (Bluttest Fa) letzten Freitag negativ. Progesteron ab Samstag erstmal abgesetzt und jetzt warten auf die Pest. Tempi ist aber noch hoch.

Hat wer Erfahrungswerte ab wann die Tempi nach Absetzen idR runter geht?

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Wie viel mg musstest du denn immer nehmen? Ich habe 1x am Tag 200mg genommen und meine Blutung hat bisher immer 3 Tage nach absetzen begonnen.

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Leider steht nichts in deiner Antwort;)

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018/ Änderung

Hatte 1-0-1 Famenita 200mg vaginal und Proginova 1-1-1 oral. Heute ging die Temperatur schlagartig runter von 36,7 auf 36,28 und heute Mittag kam die Pest mit voller Gewalt und allem was geht... Kopfschmerzen, Schwindel, Übelkeit und vergleichsweise starke Unterleibs- und Rückenschmerzen. Ein richtiger Tag für Wärmflasche und Decke auf dem Sofa bis zur Nase aber kam von der Arbeit nicht weg.
Heute also ZT 1 und mal schauen was der Zyklus an Überraschungen bereit hält.

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018/ Änderung

Okay, das ist ja doch schon eine recht hohe Menge an Progesteron.. da kann es dann wirklich auch einige Tage dauern, bis die Mens durch kommt.

Schade, dass es bei dir nicht geklappt hat :( Däumchen für den nächsten Zyklus sind aber ganz feste gedrückt!

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018/ Änderung

Dank dir.

Haben in diese Woche wieder mit Clomifen unterstützt.
Ergebnis der Eileiterdurchlässigkeitsprüfung letzten - alles so wie es sein soll. War ne ganz schöne Tortur, weil meine ESe so hoch liegen.
Am Mittwoch war mein Menne zum Spermiogramm, gestern gab's Ergebnisse. Laut ihm auch alles gut (Anzahl, Optik, Beweglichkeit).
Morgen dann Kontrolle zum US in der KiWu.
Zeitumstellung und zudem die Woche noch mit leichter MagenDarm Geschichte à gewesen. Außerdem Thermometer verlegt. Heisst Kurve diesen Monat wohl für den A****.

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Nach sehr langer Abwesenheit bin ich wieder dabei. Es geht los mit der 4. ICSI. Donnerstag ist mein erster US :GIRL 012:. Hoffe das ich dann sofort loslegen kann. Stehe ganz kurz vor meinem 39. Geburtstag und die Zeit rennt und rennt...

 

Allen anderen sind auch fleißig die Daumen gedrückt.

 

LG Silke

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Willkommen zurück und ganz viel Erfolg für deine ICSI :-*!!

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Ich danke dir. :GIRL 252:

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Ich bin heute ES+13 (ES am 16.10.) und habe positiv getestet [:-}

Zwischen Panik und Freude gibts grad nicht viel bei mir und wir hoffen, dass SS Nr. 3 nun gut geht.

 

PS: Lasst euch von diesen billigen OneStep nicht verarschen... nehmt lieber nen hochwertigen SST aus Drogerie oder Apotheke, dass gibts weder Rätselraten noch Unsicherheit ;-)ES +13

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Von Herzen ganz herzlichen Glückwunsch!!! Daumen sind feste gedrückt!

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Vielen lieben Dank :)

Re: Langzeithibbelliste 22.10.2018

Von mir auch viele Glückwünsche. Drücke die Daumen das euer Wurm sich richtig festkrallt. :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen