Suchen Menü

Langzeithibbelliste 22.05.2019

Hallo zusammen,

ich nutze dann mal die Gunst der Stunde, da Merle noch geschafft von unserem Ausflug im MaxiCosi schläft :-[

Euch geht es allen hoffentlich gut. Hier ist seit heute wieder total schönes Wetter, sonnig und 20°C. Das haben wir dann auch direkt mal für einen kleinen Stadtbummel genutzt und dabei musste ich feststellen, dass mein Lieblingswollladen zu macht =-O Heute hatte sie den letztenTag auf, schrecklich... jetzt muss ich mir einen anderen Wolldealer suchen. Nur gibt es die mittlerweile echt selten :SORRY:

Hach ja...

Ich wünsche euch allen eine tolle Woche, hoffentlich auch mit so schönem Frühlingswetter wie bei uns.

LG Nicole

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 22.05.2019

Hallo ihr Lieben,

wollte mich auch mal wieder melden, bin ja immer noch auf der Hibbelpauseliste. Habe jetzt am 05.06. endlich meinen Termin zur Bauchspiegelung. Habe zwar ein bisschen Schiss, aber ich freue mich auch darauf, weil ich dann vielleicht wieder mehr weiß, egal ob gute oder schlechte Nachrichten.

Bei uns ist auch seit heute schönes Wetter :-)

Re: Langzeithibbelliste 22.05.2019

Hallo ihr lieben,
Ich war gestern, So, 26.05. wieder bei ZT 1 angekommen. Ziemlich ärgerlich, da ich dieses Mal Null Pms Anzeichen hatte, kein ziepen, keine Pickel, keine Sb, nix.... Naja, schade und auf ein neues!
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen