Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 19.02.2018

Hallo Mädels,

so heute ist wieder Montag.

@Eulchen89 ich habe dich erstmal auf Hibbelpause gesetzt ich hoffe ihr schafft das und ich drücke euch ganz dolle die Daumen das dein Mann wider gesund wird.

@Mariposa schade aber kopf hoch und weiter in den nächsten Zyklus.

@Bverena86 so bei dir wird es Spannenden. Was wir es den eigentlich?? Ich wünsche dir eine Tollen Geburt.

@Jenn bei dir wird es auch Spannenden. Daumen sind gedrückt.

So wir haben am Samstag unsere Neue Küche gekauft :GIRL 252: zwar sau Teuer aber naja ist eben was ordentliches.
So der Umzug rückt immer näher und wir sind fleißig am planen.

Ich wünsche euch eine tolle Woche 

LG Stephie

Langzeithibbelliste, 19.02.2018

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 19.02.2018

Diesen Zyklus haben wir keine Chance auf ein passendes Herz... Lasst mich trotzdem auf der Liste... Ich melde mich bei ZT 1 wieder und berichte dann von der KiWu (1.Termin)

Re: Langzeithibbelliste, 19.02.2018

Alles klar. :THUMBS UP:

Re: Langzeithibbelliste, 19.02.2018

Vielen lieben dank fürs Daumen drücken :-* der SST heute war negativ :-( also heißt es jetzt warten auf die Mens. Im April habe ich dann wieder einen FA Termin und dann besprechen wir mal die weitere Vorgehensweise...
LG und eine schöne Woche euch

Re: Langzeithibbelliste, 19.02.2018

Hallo ihr Lieben,

Ich hibble wieder mit. Heute 22.2. ist die Mens gekommen. ÜZ 17.

Vlg

Re: Langzeithibbelliste, 19.02.2018

Habe heute meine Mens bekommen also zt 1 am 23.2
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen