Suchen Menü

Langzeithibbelliste 18.06.2018

Hallo liebe Mädels,

einen guten Wochenstart für Euch und natürlich ganz :GIRL 200:an Anne0504 zum positiven Test :GIRL 252:drücken Dir fest die Daumen, dass sich alles gut entwickelt!! Ich habe jetzt einfach anhand Deiner Zyklusdaten einen ET eingetragen, sobald Du da genaueres weißt, gib einfach Bescheid :-)

Liebe MissSunshine, Dir eine ganz wundervolle Hochzeit :GIRL 013:!!! Genieße den Tag und vielleicht ist es auch ganz gut, wenn man seinen Zyklus mal nicht so im Blick hat, da kann sich ja doch auf einmal was einschleichen ;-)

Ich bin beim Hibbeln erstmal wieder raus :-( Test war negativ und jetzt heißt es mal wieder warten auf Mens! Dann geht es im nächsten Zyklus mit Clomifen und Brectavid weiter :-Xmal schauen...

Liebe Grüße und eine schöne Woche für Euch

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Liebe Jenni, so schade war der Test negativ. :-( 

Liebe Sandra, ich wünsche dir auch eine schöne Hochzeit. Feier schön und geniesse diesen wunderbaren Tag! :IN LOVE:

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Hey, nehmt mich bitte von der Liste, ich habe mich von meinem Mann getrennt und der Kinderwunsch hat sich nun endgültig ausgeträumt :-(((. Und auch keine Überraschung möglich, diesen Monat lief auch nix. Bin ziemlich traurig, aber habe ja bereits meinen süssen Sohn...
Viel Glück euch allen! Hoffentlich erfüllt sich euer Wunsch bald!

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Oh nein, das klingt nicht gut. Ich wünsche dir alles Gute, um mit der Situation umzugehen!
Nur als Tipp, in Dänemark gibt es eine Klinik, die Inseminationen mit Spendersamen auch bei alleinstehenden durchführt. Habe mich da informiert, weil bei uns möglicherweise auch demnächst eine Trennung ansteht und ich dann dort hin fahren werde ;)
Ich wünsche dir alles Liebe!

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Der Gedanke kam mir auch schon... Aber ich würde lieber einen Papa zum Kind haben :-/

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Ja, ich auch...aber ich denke mir halt, es läuft leider nicht immer alles nach Plan.
Und Männer lernt man immer wieder kennen ;)

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Liebe Mariposa, das tut mir sehr Leid! Ich wünsche dir ganz viel Kraft und Glück für den jetzt kommenden Lebensabschnitt! Ich hoffe sehr, dass es dir bald etwas besser geht.

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Liebe Mariposa,
das tut mir so leid für dich und es verschlägt mir gerade die Sprache :(
Ich wünsche Dir für deine Zukunft alles erdenklich Gute!

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Oh man du arme, dass tut mir sehr Leid für dich. Schwere Situation.

Wer weiß aber, wofür die Trennung gut ist.

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Ich wünsche dir für deine Zukunft alles Gute!!!

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Vielen Dank euch allen!

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Lieben Dank für die Glückwünsche :)
Lt Doc ist voraussichtlicher ET am 20.2.19, ich wäre also heute 4+6

Update

Hallo ihr Lieben, Mens kam gestern noch, wäre damit heute ZT 2. aber gut, besser jetzt halb sterbend in der Ecke liegen als bei der Hochzeit :P

Danke für die lieben Wünsche zur Hochzeit :) Ich hoffe dass alles glatt laufen wird...

Aber mal ehrlich, irgendwie kann ich nicht glauben wie irgendwer in den Hochzeitsplanungen schwanger werden soll :-O Eigentlich ist es viel mehr Stress als Romantik und die Wahrscheinlichkeit, dass einem das den Zyklus kaputt haut, ist viel höher als die, dass sich was einschleicht, vor allem weil man an tausend Sachen denkt und das Herzeln vergisst oder zu fertig dafür ist :-D wollte ich nur mal so sagen ;)

Re: Update

Ist ja auch besser, hinterher schwanger zu werden, dann kannst du ohne Übelkeit und Müdigkeit bis zum Morgengrauen feiern :-)! Eine schöne Hochzeit wünsche ich euch!!!

Änderung

Bin heute 19.6. ZT 1

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Hallo Ihr Lieben,

ich kann es noch gar nicht glauben, aber ich bin nach einem Jahr ÜZ schwanger. War heute bei meiner Frauenärztin. ET 6.2.

Lg Daniela

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Herzlichen Glückwunsch :)

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Wow super!!! Gratuliere dir von Herzen!!

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Herzlichen Glückwunsch :) Dann treffen wir uns im Januar/Februar-Forum!

Re: Langzeithibbelliste 18.06.2018

Herzlichen Glückwunsch!
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen