Suchen Menü

Langzeithibbelliste 18.02.2019

Hallo zusammen!

Schade, das es bei zweien nicht geklappt hat und bei Kleinefee auch die Mens bevor stehen. Wobei, ich hatte den Zyklus der bei mir zum Erfolg führte auch wegen Schmierblutungen bereits aufgegeben und 3 Tage später habe ich positiv getestet. Ich drücke also weiterhin die Daumen :-)

Bei mir beginnt heute offiziell der Mutterschutz. Also theoretisch sind wir jetzt noch 6 Wochen zu zweit. Je nachdem wann es bei mir losgeht, wird die Liste dann kurzzeitig nicht von mir geführt. Das werde ich aber mit SkyMouse noch absprechen, ob sie das dann für die Zeit übernimmt. Nur damit ihr schonmal vorab Bescheid wisst :-)

So... hoffentlich seit ihr alle wieder gesund. Die Erkältungswelle hatte hier ja total reingeschlagen.

LG Nicole

P.S.: Und bitte dran denken: Bei Änderungen Bitte das DATUM des ZT 1 bzw. des ES angeben! :-)

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Hallöchen,

Oh langsam wird's spannend bei Dir!
Was wird es denn eigentlich?oder verrätst du es nicht?

Liebe Grüße
Karolin

P.s. sorry das ich mich so lange nicht gemeldet habe... 2018 war ein richtig blödes Jahr...

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Wir wissen es tatsächlich selber nicht.
Ein wirkliches Überraschungsei :-)

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Bei mir stimmt der ÜZ nicht mehr, wäre lieb wenn du das in der nächsten Liste noch ändern könntest :)

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Bis jetzt steigt die Tempi noch :)... Ich habe suhc wirklich nur minimal SB... War aber bis jetzt immer ein Anzeichen für die Mens ;).. Abwarten.

Respekt dass du das durchhältst!! Bin von Natur aus so neugirierg!!
Genießt die Zeit zu 2. nochmal... Danach kommt euer süßer Krümmel :)!!

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Oh man, jetzt wo du das sagst, hab ich mal wieder vergessen :-\

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Ja mache die Liste für die Zeit.
Bei mir will der Eisprung einfach nicht vielleicht wird es ein Zyklus ohne es. Aber habe mit mein Mo auch gesprochen wir wahrscheinlich wieder ins Kiwu gehen.
Mir geht es wieder gut mich hat der Arzt wieder eingerenkt aber bin letzte Woche wieder mal wegen dem Rücken zwei Tage ausgefallen :(

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Ohje! Da scheint es dir ähnlich wie mir zu gehen! Bin für die ganze Woche krank geschrieben weil ich wohl eine Entzündung in der Schulter habe.. Von was? Keine Ahnung :)...

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Ich frage mich auch warum mir mein Rücken wieder weh getan hat trotz weniger Arbeit
Gegen Entzündungen hilf sehr gut Ingwer.

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Guten Morgen zusammen!

Also mein Körper spinnt jetzt völlig...
Hab heute an ES+13 wieder einen höheren Tempianstieg und die SB scheinen weg zu sein. Seltsam..
Ich traue aber den Braten nicht und warte noch mindestens bis ES+16.. Wenn bis dahin eh nicht die Mens eintrudelt.

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Hallihallo, wie geht es dir denn? Schon irgendwelche Neuigkeiten für uns?

Drück dir die Daumen und liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Hallo :) bin genau seit heute wieder bei ZT1 angekommen :(.. Schade.. Aber bei den langen SB hab ich mich eigentlich schon drauf eingestellt gehabt.
Kann am. 1.3 vielleicht mehr sagen... Hab ein FA Termin zum generellen abklären.. Wer weiß was da rauskommt.

Liebe Grüße
Rosa

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Das ist schade.
Ich hatte echt bei dir mitgefiebert, nachdem die sb wieder weniger wurden und die Tempi gestiegen war. Ich hab das auch immer einen Tag bevor die mens einsetzt nochmal ein hoch,das ist richtig gemein, weil man sich nochmal Hoffnung macht.

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Ja leider...ich vermute einfach dass ich nach knapp 7 Monaten ohne Pille vielleicht noch etwas brauche :/? Und eben diese GKS.
Werde am Freitag berichten was meine FA dazu sagt :).

Hab mich auch schon bisschen über Clomifen belesen.. Mal schauen.

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Ach schade, das klang irgendwie wirklich wie nach meinem Glückszyklus im Juli letzten Jahres.

Re: Langzeithibbelliste 18.02.2019

Ich gehe in die Hibbelpause. Bzw. wir schliessen eher ab mit dem Ganzen Gehibbel. Kinderlos sein hat auch gewisse Vorteile.

Wünsche euch alles Gute und vielleicht stoße ich irgendwann einmal wieder hinzu - Who knows....

LG
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen