Suchen Menü

Langzeithibbelliste 16.10.2017

Hallo liebe Mädels,

heute versuche ich mal mein Glück mit dem Einstellen der Liste :HELP:es war ein bisschen schwierig, ich hoffe ihr könnt sie alle erkennen bzw. es klappt mit dem Vergrößern beim Klick auf die Liste...:-X

 

Herzlich Willkomen zurück SkyMouse :ROSE:auf dass die Rückkehr Dir Glück bringt ;-)

Habt einen guten Start in die Woche :KISSING:

LG Jenni

 

 

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Hallo
Lässt sich vergrößern und ist gut zu erkennen.=)

Ich hab am 13.10. wieder bei ZT 1 begonnen.

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Hallo ;)
Schon mal zur Info, bei mir könnte es was länger dauern bis die Mens kommt...beim letzten mal kam sie erst am es+20. Werde mich dann der definitiv melden :)

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Ich hoffe sie kommt erst so in einem Jahr wieder :-P

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Lieb von dir, aber ich glaubs eher nicht. Hab schon PMS vom feinsten :D

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Danke Jenni für das Herzliche Wilkommen.

achso hatte am 14.10 mein ES.

Sag bescheid wann ich dran bin.

 

LG Stephie  

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Ich wünsche auch eine schöne Woche :) Mein letzter Zyklus war etwas durcheinander. Ich kann den genauen ZT aktuell nicht bestimmen.

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Hallo Mädels. Der 18.10.17 ist diesmal der 1. Zyklustag. Auf in die nächste Runde aber diesmal mit dem 1. Gespräch in KiWu-Klinik am 27.10.17!!! Endlich konnte ich den Schweinehund überwinden und einen Termin ausmachen. Lg Buffy

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Hallo buffy, tut mir leid dass die Mens gekommen ist. Würde mich freuen wenn du dann von dem Termin in der kiwu Klinik berichten würdest.

Mein ovu war heute morgen positiv. Also morgen 20.Okt. wahrscheinlich ES.

Vlg an alle

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Super hast du den Schweinehund überwunden. Wünsche dir viel Glück

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Huhu :) Mein Ei kommt dann wohl auch mal in die Pötte... Ovu gestern positiv, also geh ich davon aus heute 19.10. ES :)

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Drücke dir fest die Daumen!!!

Re: Langzeithibbelliste 16.10.2017

Dankeschön :) Ich dir auch wenn es dann soweit ist :)
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen