Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Hallo Mädels,

bald ist es geschafft und das Wochenende naht. Wahrscheinlich haben viele, die gestern Feiertag hatten heute frei. Bei uns war kein Feiertag.

Meine Woche war leider nicht so schön. Die Ohrengeschichte meiner Tochter entwickelt sich nun doch irgendwie zur Neverending-Story. Die OP war ja erfolgreich und wir hatten gedacht sie hört wieder super. Dann war Schuluntersuchung und es hieß das rechte Ohr ist auffällig. Nun war ich am Dienstag mal wieder beim HNO und bin bald aus den Latschen gekippt. Offensichlich hört sie auf dem rechten Ohr fast gar nichts und es ist kein Paukenerguss in Sicht. Da sie immer diese Paukenerguss-Probleme hatte ist das scheinbar nie aufgefallen. :-( Nun geht es demächst zum Spezialisten. Im Worst Case wird es dann ein Hörgerät geben. =-O Was mich vor allem schockt ist, dass das vorher einfach nie aufgefallen ist...

Ansonsten hatte ich dann gestern noch DAS Schwangerschafts-Beichtgespräch bei meinem Chef. Erfreut war er natürlich nicht. Ich glaube er muss den "Schock" nun erstmal verarbeiten. Bin trotzdem froh es hinter mir zu haben...

Nun aber genug von mir. Es geht ja hier um die Hibbelliste! :-)

 

Herzlich Willkommen Yasemin_83: Wir drücken dir ganz doll die Daumen, dass es schnell wieder klappt und du dann vorallem auch deinen Krümel im Arm halten darfst. Du musstest ja leider auch schon mehr als genug mitmachen. :-(

 

Für Yvi1978: :ROSE::ROSE::ROSE:Es tut mir leid. Wenn es dann schon über NMT hinausging, ist es immer besonders fies. Glücklicherweise hatte ich das nur bei 2 Zyklen und ich weiß noch sehr gut, dass mich das Eintreffen der Mens dann besonders getroffen hat.

 

Ansonsten wird es ja bei einigen langsam wieder spannend. Dafür sind die Daumen gaaanz fest gedrückt.

 

Artemis30.4: Wünsche dir  einen schönen, erholsamen Urlaub!

 

Alles Liebe!

Anke

 

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Oh nein das mit deiner Tochter klingt nicht gut.
Hoffentlich kommt es nicht zum Hörgerät..
Falls doch, es gibt schon ganz kleine die man kaum sieht.
Ja durch die Pauken Ergüsse wird sowas natürlich übersehen was sehr ärgerlich ist.

Hat sein Chef denn irgendwas gesagt? Oder gar nix?

Liebe Grüße

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Ja glücklicherweise gibt es ganz kleine. Als Mädchen hat man ja auch immernoch den Vorteil lange Haare zu tragen. Der Speziallist soll jetzt klären woher es überhaupt kommt. Von Geburt an kann eigentlich nicht sein. Sie hatte ein unauffälliges Hörscreening nach der Geburt und eine völlig normale Sprachentwicklung. Habe irgendwie Angst, dass es genau durch diese jahrelangen Paukenergüsse kommt und die Ärzte mit der OP viel zu lange gewartet hat.

Meinem Chef sind erstmal die Gesichtszüge entglitten. ;) Gesagt hat er noch nicht viel. Nur dass es absolut ungelegen kommt. Wie gesagt er muss es nu erstmal verdauen.

Wie geht es dir? Wolltest du nicht Dienstag zum Arzt? Was machen die Blutungen und dein Krümel?

Lg
Anke

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Oh bitte nicht!
Wenn das an den Pauken Ergüssen gelegen haben sollte, haben die Ärzte aber ordentlich Bock Mist gebaut!!

Ja der muss das erstmal verdauen. Und eine SS kommt für den Arbeitgeber immer ungelegen;-)

Ich hab doch erst am 20.6. den Termin (kommenden Dienstag)

Ich hab immer noch leichte Schmierblutungen...
Nehme das Utrogest jetzt auch oral! Da ich denke das es von den Tabletten nicht besser wird, wenn ich sie ständig unten einführen muss und somit die Schleimhaut weiter reiße...
Wie es den Krümel geht weiß ich erst am Dienstag.

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Dann drück ich dir die Daumen, dass vielleicht trotzdem alles okay ist. Es hört sich irgendwie nicht so gut an, aber die Natur geht ja auch manchmal seltsame Wege. Und man hat hier im Laufe der Zeit auch schon die unglaublichsten Geschichten gelesen.;)
Hast du denn auch Unterleibsschmerzen?

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Ne das eigentlich nicht.

Nur Schmierblutungen. Wo die her kommen, keine Ahnung.
Ich habe aber heute ein OP Faden auf dem Toilettenpapier gehabt.
Vielleicht kommt die Blutung ja von einer OP Wunde?

Ich hoffe natürlich das alles gut ist. Da es nur Schmierblutungen sind und das auch nicht stark. Naja mal abwarten

Re:Danke

Danke Anke
Feierabend!So nu Kopf abschalten und 3wochen genießen.Mit viel Erholung ist bei mir ja leider nicht,eher Haus und Hof hüten,nur das ich nicht um 3.45 aufstehen muss um zur Arbeit zu fahren :) eher mal gemütlich in den Tag starten und dann die Arbeit zuhause erledigen.
Ach Anke, es wird bestimmt alles wieder gut mit deiner Tochter.

Die Daumen sind gedrückt für den Rest der Mannschaft :)

LG Katrin

Änderung

Bin heute, 17.06., ZT 1 in ÜZ 18. Danke fürs Ändern!

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Hallo, ich würde jetzt gerne erstmal eine Hibbelpause einlegen, sind ab Montag in einer KIWU-Praxis in Behandlung und ich würde jetzt erstmal abwarten wollen was der Arzt sagt. Viele liebe Grüße an euch alle und die Daumen sind weiterhin fest gedrückt.

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Hallo bin heute 18.6 ZT 1 LG Monika

Re: Langzeithibbelliste, 16.06.2017

Schöne sonnige Grüsse aus Holland :)
Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen