Suchen Menü

Langzeithibbelliste 16.02.2018

Hallo meine Lieben,

Happy Freutag :GIRL 252::GIRL 252:und die Sonne lacht dazu (jedenfalls hier bei uns im Norden ;-))!

Nochmal ein kurzer Hinweis, da es jetzt gerade wieder aktuell war:

BITTE achtet darauf, unter die AKTUELLE Liste zu posten, ansonsten kann es sein, dass Eure Änderungen nicht berücksichtigt werden, da wir das dann nicht sehen. Südseeperle und Sommas Beiträge habe ich nur zufällig gesehen ;-)

Und bitte gebt das DATUM des ZT 1 bzw. ES an und nicht "heute ZT 10". Das Datum muss ich mir dann trotzdem ausrechnen, da in der Liste Formeln hinterlegt sind :-)

Herzlich willkommen zurück Bibs!! :ROSE:Die Daumen für eine erfolgreiche ISCI sind natürlich gedrückt!!

Mariposa, bei Dir wird es ja spannend :GIRL 012:gibt es schon Neuigkeiten?? :BRAVO:

Trostknuddler für den Zyklusneustart an Ela und Südseeperle :,(:IN LOVE: Auf ein Neues!! Wir nähern uns ja schon wieder ganz langsam den Weihnachtsbabies :-P;-)

Habt alle ein wundervolles, hoffentlich sonniges Wochenende!! :KISSING:

LG Jenni

 

Bisherige Antworten

Ende der aktiven Hibbelzeit

Hallo Mädels,
Auch an der Stelle kurz die Info...

Bei meinem Freund wurde letzte Woche ein Magenkarzinom festgestellt...die Chancen auf Heilung stehen bei 30-50%. Wir setzen unsere Prioritäten daher jetzt erstmal anders.

Das macht aber nicht viel, denn seit ich die Babys bei mir im Freundeskreis mitbekomme, ist der Kinderwunsch bei mir eh nicht mehr so groß :D :D

Ich wünsche euch alles Liebe, vor allem Gesundheit und dass sich eure Wünsche erfüllen :)

Nehmt mich bitte von der Liste.

Liebe Grüße

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Hallo, Eulchen!
Das ist ja echt furchtbar. Ich wünsche euch von Herzen viel Kraft und Mut. Denn der Glaube versetzt Berge. Ich bin der Meinung dass alternativmedizinisch das gekoppelt mit der schulmedizin mehr hilft allerdings muss das jeder selbst für sich entscheiden.
Wie gesagt ich drücke fest die Daumen, dass es euch bald wieder besser geht.
Lg Tatjana

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Ohh jehhh. Erstmal ich drücke euch ganz doll die Daumen das er es schafft und viel viel Kraft das ihr das schafft. 

Und ich kann mich nur Tatjana anschließen. Versucht es gekoppelt mit Homöopathie oder auch andere Heilmethoden.

LG Stephie

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Oh nein... Ich wünsche euch alles Gute und ganz viel Kraft... Das ist ja schrecklich :-(((

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Hallo Eulchen,
ich möchte Euch von Herzen viel Kraft und Zuversicht für die kommende Zeit wünschen und das dein Freund alles gut übersteht.
Alles Liebe und Gute für Euch.
Bibs

Re: Ende der aktiven Hibbelzeit

Ich wünsche dir und deinem Mann alles Gute und eine gute Besserung!!!

Re: Langzeithibbelliste 16.02.2018

15.2. ZT 1 :-((

Hibbelpause

Bitte setzt mich in die Hibbelpause. Vielen Dank!
Ich wünsche euch viele Kugelbäuche uns ich meld mich wieder!!!

LG

Re: Hibbelpause

Ich sehe gerade, ich bin auf der Hibbel- und auf der Warteliste drauf :)

Re: Langzeithibbelliste 16.02.2018

Alles klar. Nächstes Mal mir Datum. Tut mir leid. ;)

Re: Langzeithibbelliste 16.02.2018

Ach ja, habe uns gestern mal das Kiwu Gleitgel geholt. Werden wir mal ausprobieren. Wir versprechen uns da nichts von.
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen