Suchen Menü

Langzeithibbelliste 12.11.2018

Einen wunderschönen guten Morgen!

Ich hoffe euer Wochenende war genauso toll wie meins, obwohl wir eigentlich nix gemacht haben. Aber so ein "Gammelwochenende" kann auch mal sehr schön sein und ich habe es wirklich genossen :-[

Wie gehts euch so?

LG und eine angenehme Woche!

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018

Hallo Nicole, mir gehts gut, Danke! 

Wir hatten auch ein Gammelwochenende :-)    Tat sehr gut.

Wünsche dir und allen anderen auch eine gute Woche!

LG

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018 Änderung

Hallöchen,

Änderung ist durchgegangen :)

Bin heute an ZT 24, ES war am 11.11.18
Diesen Monat gab es wieder volles Programm mit Clomifen, Ovitrelle und jetzt Progesteron Unterstützung.
Laut FÄin gestern schaut alles perfekt zum "einkuscheln" aus.
Dann mal schauen, ob ein Würmchen das Mietangebot annimmt.
Spermiogramm war gut, Eileiter sind durchlässig.

Habe spaßeshalber nach grobem Überschlagen mal den ET online berechnen lassen... Wäre der 04.08.. Bei unserer Maus wars der 3.8. Und am 13.8. (Geburtstag meiner Mum) war Die dann da.

Am 26.11. Werde ich dann mehr wissen und bis dahin gaaaanz viel Tee trinken ;)

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018 Änderung

Hmm... sorry, die ist wirklich irgendwann untergegangen. Entschuldige bitte, ich hab's korrigiert, Montag steht es richtig drin :-)

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018 Änderung

Ich bin heute 17.11. Bei ES +1.
Wobei ich dieses Monat nicht viel Hoffnung habe, da das Timing nicht so gut war...

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018 Änderung

Kein Ding, passiert schon mal ;)

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018 Änderung nochmal :)

Uuuups, ganz verdrängt....
Kannst das Alter auf 34 ändern :)

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018 Änderung nochmal :)

Hattest du vor kurzem Geburtstag :)?

Bei dir wird es jetzt auch spannend !!! Daumen sind gedrückt !!

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018 Änderung nochmal :)

Am 16.10., also nicht mehr ganz aktuell :)

Mo Termin bei meiner FÄin in der KiWu.
Vielleicht wage ich am So auch schon einen Test aber das schau ich den Tag spontan. Gefühle sind im Moment gemischt und bisher konnte ich mich gut auf der Arbeit ablenken.
Ansonsten noch dreimal schlafen, dann bin ich schlauer :)

Zum Ablenken starten wir am Wochenende die Weihnachtsbäckerei, dass ist mit die schönste Art sich Abzulenken und unsere "Große" freut sich auch schon drauf.

Re: Langzeithibbelliste 12.11.2018

Hallo ihr Lieben,

Ich bin mittlerweile 28 Jahre jung ;)!
Ansonsten gibt es bei mir nichts neues.. wir warten auf das Ergebnis des SG! Bin gespannt :-/!

Schönen Sonntagabend wünsche ich euch !

Kurze Info:

Hallo zusammen,

ich möchte nur kurz Bescheid sagen, dass ich nicht weiß ob ich es diese und nächste Woche mit der Liste schaffe. Wir haben seit gestern spontan Übernachtungsbesuch und nächste Woche bin ich unterwegs. Evtl schaffe ich es diesen Donnerstag oder Freitag, aber ich möchte es nicht versprechen.

So schreiben geht vom Handy, die Liste mache ich lieber am PC. Bitte nehmt es mir nicht übel!

LG
Nicole

Re: Kurze Info:

Hallo liebe Nicole

niemand wird esndir übel nehmen. Geniesse die Zeit mit dem Besuch!

LG

Sabine

Meistgelesen auf 9monate.de
  • Ringelröteln

    Ringelröteln sind eine weltweit vorkommende Infektionskrankheit, die durch Viren verursacht wird. In den Industrieländern infizieren sich etwa 60 bis 70 Prozent der Bevölkerung im... → Weiterlesen

Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen