Suchen Menü

Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Liebe Mädels,

wünsche euch allen einen super Wochenstart und hoffe ihr hattet ein schönes Wochenende. Ich bin heute definitiv mit dem falschen Fuß aufgestanden und quäle mich irgendwie durch den Bad Monday. Kann ab morgen nur besser werden. Sind ja auch kaum noch Fettnäpfchen übrig. ;-)

 

@Dejenny09: Schau mal, ob die Daten so stimmen. Du hast geschrieben ES+3, aber als ES-Tag den 17.06. benannt. Der liegt aber erst noch in der Zukunft. ;-)

@Buffy82 und Kinea: Leider wieder auf ein Neues. Was soll man dazu noch sagen. Es tut mir leid und ein dicker Trostknuddler. :-(

@Yvi1978: Gibt es schon was Neues? Daumen sind weiter gedrückt!

 

Ganz liebe Grüße!

Anke

Bisherige Antworten

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Hallo ihr Lieben,

bin heute wieder bei Es+6.
Euch allen wünsche ich einen guten Start im die Woche.

LG

Änderung

Noch ein paar Details:
Verena, noch 30 Jahre alt und aus Niedersachsen.
Danke fürs ändern.

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Hey meine Liebe :KISSING:

lange nichts mehr von Dir gelesen ;-), wie gehts Dir denn?

Bin zwar 2-4Tage "hinter" Dir, aber können dieses Mal gemeinsam hibbeln :GIRL 012:!!! :GIRL 252:

Wünsche Dir auch noch eine schöne Woche

Lg

KathinkaCHEN

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Hallo Anke .
Ja da hast du Recht :)
der 6.6.17 ist Richtig .
Vielen Dank ;)

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Heute nach 2 aufregenden Tagen NMT doch wieder bei ZT1
:(((

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

ohh nööö wie schade :-(

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Ach nein, sch... :,(. Da macht man sich 2 Tage unwillkürlich Hoffnung um dann doch wieder enttäuscht zu werden :-(. Einfach nur fies.

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Ja absolut. Es sah so gut aus auch die Tempi war bis zum schluss oben. Wenn dann soll der Scheiss wenigstens pünktlich sein. Auf in ein Neues...

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Hi... da ich wieder offiziell bei euch mit hibbeln
dachte ich mich mal wieder auf die Hibbel-Liste setzen zu können...
Also hier meine
ZT 1 am 01.06.2017
Heute ZT
ES am ???
Alter 34
Ort nähe Fulda
Besonderheiten L-Thyroxin25, ASS100, Mönchspfeffer, Folio+D

Kinder keine, 3 Sternchen in der 7.ssw

LG Yasemin

Re: Langzeithibbelliste, 12.06.2017

Guten Morgen,

Ich bin heute am 16.6 bei ES+3
So nun muss ich nur noch heute zur Spätschicht und dann 3wochen Urlaub :) die Vorfreude ist doch die schönste Freude....

Wünsche euch ein schönes Wochenende
LG Katrin
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen