Suchen Menü

Langzeithibbelliste 12.02.2018

Hallo Mädels,

@Tatjana32 ohh wie schade aber naja auf auf in den neuen zyklus.

bibi6713, Monika42 und Dejenny09 noch mal ein Aufruf euch zu melden. 

@Südseeperle und Mariposa bei euch wird es ja jetzt spannent.

So jetzt noch schnell die liste und los ins Möbelhaus da wo wir dauergast gerade sind :-D

Ich wünsche euch allen eine Tolle Woche.

LG Stephie

Langzeithibbelliste, 12.02.2018

 

Bisherige Antworten

Hibbelpause

Ich gehe in die Hibbelpause.
Bin mich gerade am Bewerben. Sobald ich mehr weiss, wird die Hibbelpause verlängert oder es wird wieder fleissig mit euch gehibbelt.

Ich wünsche euch alles Gute und viele kleine Wunder!!!

LG

Update

Guten morgen ihr Lieben,

also meine Blutergebnisse ergaben,dass hormonell alles normal ist. Lediglich mein TSH ist mit 3,76 wieder zu hoch. Ich nehme jetzt also wieder L-Thyroxin 50.

Ansonsten hatte ich vermutlich gestern am 14.02 ein Valentinstagsei.

Einen schönen Tag euch allen.

Änderung

Huhu ihr Lieben, ich hatte auch irgendwann ES, bin etwas ratlos, tippe auf letzten Freitag, 09.02.2018 und wäre damit heute ES+6

Ich hibbel wieder mit

Hallo
die Pause hat mir gut getan und ich bin bereit für das was jetzt kommt...glaube ich zumindest. ;)

Am 13.02. war ZT 1 und heute beginnt die auch die Behandlung für die ICSI.

Liebe Grüße an alle =)

Re: Langzeithibbelliste 12.02.2018

Hallo,

ich bin heute ZT 1
Meistgelesen auf 9monate.de
Diskussionsverlauf
Rat und Hilfe zur Bedienung
Übersicht aller Foren

Mit der Teilnahme an unseren interaktiven Gewinnspielen sicherst du dir hochwertige Preise für dich und deine Liebsten!

Jetzt gewinnen